Morey (+Thiam) - Night at the library

826 32 11
                                    

Corey Bryant x Mason Hewitt
(Teen Wolf)
_________________________________________

Der OS wurde von heavyLI gewünscht und ich hoffe sehr das er dir gefällt ^^ (und nochmal sorry das es so lange gedauert hat xD)

ENJOY!
_________________________________________

Eigentlich waren sie beide zum lernen hier, denn in weniger als einer Woche stand ihre Bio Klausur an, doch irgendwie war ihr ursprüngliches Vorhaben zur Nebensache geworden. Corey war damit beschäftigt, Masons Wange und Hals mit kleinen Küssen zu überhäufen. Mason musste kichern, die Lippen seines Freundes prickelten auf seiner Haut. 

»Hör auf, das kitzelt!«, lachte er und versuchte sich aus seinem Griff zu winden.

»Niemals«, erwiederte Corey ebenfalls lachend und zog Mason noch enger an seine Brust, sein Gesicht in seinen fluffigen Haaren vergraben. »Ich liebe dich, Mason«, wisperte er in die dunklen Locken.

Angesprochener lächelte breit und verschränkte ihre Finger zusammen. »Ich dich auch«. Er drehte sich so in Coreys Armen um, dass er ihn küssen konnte. Seine weichen Lippen auf seinen lösten einen warmen Schauer in ihm aus, er schloss die Augen und genoss jede einzelne Sekunde ihres Kusses.

»Weißt du, eigentlich waren wir ja zum lernen hier«, kicherte Mason gegen seine Lippen.

»Aber das macht mehr Spaß«, meinte Corey nur frech und setzte zu einem weiteren Kuss an. Mason ließ sich sofort darauf ein und plazierte liebevoll eine Hand an Coreys Wange.

»Warte«, Corey löste plötzlich ihren Kuss und lauschte, »Hörst du das?«

»Was?«

»Na die Stimmen«

Mason horchte angestrengt. »Ist das...Liam? Und... Theo?! Was machen die beiden denn zusammen hier?!«

»Shhhhh, Mason!«, Corey legte ihm schnell seine Hand auf den Mund. Er machte sie beide unsichtbar und zog Mason mit sich zwischen die Regale.

Gerade noch rechtzeitig, denn kaum waren sie hinter dem Regal verschwunden, wurde die Tür zur Bibliothek aufgestoßen und zwei Personen kamen herein. Liam und Theo, wie Mason gesagt hatte. Er und Corey späten neugierig durch die Bücher.

»Hallo? Ist hier jemand?«, rief Theo.

Keine Antwort.

»Sehr gut«

Im nächsten Augenblick hatte Theo Liam schon am Shirt gepackt und ihn gegen eins der Bücherregale gedrückt.

Corey musste seinem Freund erneut den Mund zuhalten, weil sein Schock-Schrei sie sonst verraten hätte.

Mit weit aufgerissen Augen beobachtete Mason wie Theo seine Lippen verlangend auf die seines besten Freundes presste, und dieser noch begieriger erwiederte.

»Ich glaube, wir sollten besser gehen...«, flüsterte Corey und zog Mason langsam hinter sich her. Sie schlichten um das Regal, hinter dem sie sich versteckt hatten und schlüpften durch die Tür, den Gang entlang und aus der Schule.

»Das war knapp«, stelle Corey fest.

»Das war es... LIAM UND THEO??!! Warum hat er mir nichts davon erzählt!? Wir sind beste Freunde!«

»Wahrscheinlich genau deswegen«, lachte Corey und legte seinen Arm um Masons Taille. _________________________________________

Ich liebe Corey. He is my BABY, my F*CKING CINNAMON APPLE (ノ*゚ー゚)ノ

Eine Chaotische Oneshot SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt