Stony - Wedding anniversary

401 20 4
                                    

Ein klitzekleiner OS zu ehren meiner Frau elinaxmarie zu unserem Hochzeitstag ^3^

love youuu <3
_________________________________________

"Hey, Tony. Weißt du welcher Tag heute ist?", fragte Steve mit säuselnder Stimme und stellte sich hinter Tony.

"Dienstag.", erwiderte dieser, ohne auch nur eine Sekunde den Blick von seinem neuesten Projekt abzuwenden.

"Nein..."

"Oh, ist es etwa schon Mittwoch? Ich bin seit drei Tagen wach, Zeit ist ein surreles Konstrukt für mich"

"...nein es ist Donnerstag, und das du seit drei Tagen nicht geschlafen hast ist sehr besorgniserregend, aber das meine ich nicht. Der Tag heute hat was mit uns zu tun"

"Ist heute Elternabend?"

"Nein..."

"Peters Projekttag?"

"Es ist unser Hochzeitstag, Tony!", platze es frustriert aus Steve heraus.

"Oh, stimmt", sagte Tony nur.

"Mehr hast du nicht dazu zu sagen?", fragte Steve traurig.

Tony nahm seine Schweißbrille ab, begutachtete das kleine Ding in seinen Händen und grinste breit. Er drehte sich um, ging aus Steve zu und gab ihm einen liebevollen Kuss auf den Mund, wobei er sich auf die Zehenspitzen stellen musste.

"Alles gute zu unserem Hochzeitstag, Steve", flüsterte er sanft in sein Ohr und drückte ihm etwas in die Hand.

Steve begutachtete Tonys Geschenk.

Es war ein kleines Kästchen aus Metall, mit einem kleinen Knopf an der Seite.

"Was ist das?", fragte er.

"Drück auf den Knopf"

Er tat es und der Kasten projezierte ein kleines 3D Hollogram ihres Hochzeitsbildes. Steve hatte  einen weißen Anzug an, Tony einen schwarzen, beide trugen rote Fliegen und das breiteste, glücklichste Grinsen auf diesem Planeten.

"Gefällt es dir?", fragte Tony sanft und brachte Steve, der zuvor sprachlos und mit Tränen in den Augen ihr Bild bewundert hatte, zurück in die Gegenwart.

"Ja, und wie, Tony, danke", hauchte Steve immer noch fassungslos.

Tony grinste und küsste seinem Mann auf die Wange.

"Und jetzt komm mit, ich habe Friday eine Dia-Show mit all unseren Bildern vorbereiten lassen, Peter wartet schon oben"

"Ich liebe dich, Tony"

"Ich liebe dich auch, Steve", erwiderte Tony lächelnd. "Und wo ist mein Geschenk?"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 11, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eine Chaotische Oneshot SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt