2 (so viele Namen)

23 4 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde sie unsanft von ihrer Schwester geweckt.
“Man Dalina AUFWACHEN!! Du gast schon den ganzen Vormittag verschlafen. In einer halben Stunde kommen Melina und Daniel“, schrie Felina ihr ins Ohr. Als Felina Dalina die Decke wegziehen wollte, zog Dalina Felina an sich und umarmte sie. Da sie stärker war als Felina könnte Felina sich der Umarmung nicht entwinden und erwiderte schließlich die Umarmung.
Arm in Arm schliefen beide nochmal ein.

Das nächste mal würden beide eine halbe Stunde später geweckt. “Ich glaube es aus nicht. Die beiden sind tatsächlich nochmal eingeschlafen. Warum mussten sie meine Langschläfer Gene erben.“ behauptete Céline. "Wacht auf ihr beide!" Endlich standen die beiden auf. Felina ging ins Wohnzimmer wo Melina, Daniel und Ihre Mutter schon saßen.
Sie setzte sich auf das Sofa und fragte Melina: "Was ist eigentlich mit Felix?" "Was für einen Felix?", Fragte Daniel. "Das würde ich auch gerne wissen", meinte Melina. "Felix halt." Sagte Felina. Dalina kam und setzte sich trotzig auf den Boden den der einzige freie Platz war der neben Daniel. "Sie meint den Bruder von Florian.", Versuchte Céline zu helfen. "Aber Florian hat doch gar keinen Bruder." "Nein, nicht der Florian. Du meinst den der nie meinen Namen genannt hat. Wir reden aber gerade von den Zwillingen." "Meinst du Benjamin und  Jakob?" "Die heißen sich weder Felix noch Florian du Dödel! Hießen die nicht irgendwie Baum mit Nachname?" "Ne kann nicht sein. Wenn ich mir richtig erinnere hießen Benjamin und Jakob Baum. Und die meinst du nicht, da sie weder Florian noch Felix heißen." " Ach verdammt! Ich meine den Felina Felix." "Sag das doch gleich. Also was ist mit ihm?" "Warum Daniel und nicht Felix", brachte sich Dalina ins Gespräch ein. "Wer sind diese ganzen Jungs überhaupt?", Wollte Daniel wissen. "Florian, Felix, Benjamin und Jakob sind Jungs die ich Mal auf einem Geburtstag kennen gelernt habe. Florian kennst du aber. Der ist vom Tanzen.", Erklärte Melina und Daniel antwortete mit einem "Aha" "Was ist jetzt mit unserer Frage?", Beschwerten sich die Zwillinge. "Welche Frage?", Fragte Melina.

Lalalala ich hatte Spaß dieses Kapitel zu schreiben. Ich liebe es solche Konversation zu führen und zu schreiben. Ich hoffe das alles war nicht zu verwirrend. Und wenn doch dann fragt einfach. Ich beiße zwar doch ist dies nicht über Wattpad möglich.

Felina und DalinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt