“Warum Daniel und nicht Felix?“, wiederholte Felina genervt. “Von welchem Daniel reden wir eigentlich?“, fragte Melina sichtlich verwirrt. “Bist du wirklich so doof, oder tust du nur so? wir reden von deinem Freund der neben dir sitzt.“
“nun das kann ich euch natürlich erzählen, aber dafür muss ich wissen ob ihr wisst wer euer Vater ist.“ die Zwillinge schüttelten den Kopf und Céline erdolcht Melina mit ihren blicken. “Dann erzähl doch mal, wer der Vater ist, Céline“, sagte sie und lächelte süffisant. "Ich glaube sie kann die Geschichte auch gut ohne euren Vater erzählen. Wenn man bedenkt daß sich die beiden nicht mal richtig kannten. Außerdem geht sie eigentlich ganz schnell. So wie sie es uns in der Schule früher immer erzählt hat.", Antworte Céline betont ruhig. "Na, gut. Dann erzähle ich Mal davon warum Felix und nicht Daniel." Daniel räusperte sich. "Du meinst warum ich und nicht Felix." "Nein, wir reden gerade von einem anderen Daniel. Dem Dalina Daniel und dem Felina Felix. Du kamst erst danach. Aber ich hatte schon immer einen Crush auf den Daniel vom Tanzen, aber da ist nie was draus geworden.
Und dann hatte ich zwischenzeitlich was mit Felix, aber hat nicht lange gehalten." "Melina, ich bin aber sich der Daniel vom Tanzen oder nicht?" "Schatz bist du wirklich so doof? Natürlich bist du der Dalina Daniel vom Tanzen. Ich wollte dich doch nur ärgern. Ich hatte auch nie was mit Felix."
"Aber Melina, wir wollen jetzt wissen warum er und nucht Felix?", Quengelte Felina.Fragt nicht wie ich auf diese Idee gekommen bin. Diese Story schreibt sich so:
Mir ist langweilig.
Ich nehme mein Smartphone in die Hand.
Öffne dieses buch.
Habe keine Ahnung was ich tippen soll.
Viertel Stunde später habe ich ein Kapitel.
Lese es durch.
Denke mir 'ach du scheiße, was ist das für ein Schwachsinn'
Veröffentliche es.
DU LIEST GERADE
Felina und Dalina
Short StoryDie Zwillinge Dalina und Felina erfahren wer ihre Namensgeber sind. Diese Story bezieht sich auf eine wahre Geschichte. Aber in der Zukunft, also augedacht. Sehr sehr kurze Kapitel. Die Story widme ich meiner Freundin @Tanzmaus26