4 (bittersweet Schokolade ind Mord)

21 4 3
                                    

"Melina bitte... bitte beantworte endlich unsere Frage", flehte Dalina schon fast. Auch Daniel schien sehr neugierig zu sein.
"Melina! Ich muss kurz mit dir reden", sagte Céline der keinen Widerspruch dulden ließ. Jeder wäre jetzt aufgestanden und hätte den Raum verlassen um mit ihr zu reden. Es gab nur wenige Personen die dies nicht taten. Zum Missgefallen von Céline, gehörte Melina zu diesen Personen. "Aber Céline, ich wollte doch deinen Zwillingen erzählen, warum Daniel hier und nicht den lieben Felix.", meinte Melina. "Melina sei keine Bittersweet Schokolade und komm jetzt bitte kurz mit raus." seufzend verließ Melina mit Céline den Raum.

Nun waren Felina und Dalina mit Daniel alleine. Und nach kurzem Schweigen, da Dalina ja eine Abneigung gegen Daniel hatte und Felina ein sehr solidarer Mensch war, fing Dalina irgendwann an zu reden: "Wie findest du es, dass ich nach dir und Melina benannt worden bin?" er kratzte sich am Kopf und meinte dann: "Nun ja, wir wurden früher oft mit #Dalina genervt. Das war nervig. Deswegen finde ich es komisch das jemand nach unseren shipping benannt worden ist." "Aha" "Aber ich sag dir was Melina ist unsere Patentante und wir haben sie echt gern, aber wenn sie verletzt wird bist du tot. Das soll nicht heißen das wir dich umbringen würden dann, aber jemand mit dem wir verwandt sind", sagte Felina schulterzuckend. "redet ihr von eurer Mutter?", fragte er. Er schien nervös zu sein. Immer wenn er hier war hätte er ein komisches Gefühl. Er hatte das Gefühl nicht willkommen zu sein. Zum einen weil er dachte das die Zwillinge ihn nicht mögen, was ja auch stimmte. Aber auch hatte er ein komisches Gefühl in Célines Nähe. Es schien ihm als würde sie darauf warten, dass er was falsch macht. "Von wem sonst. Der Rest unserer Familie kennt dich doch nicht."


Ich habe gerade gesehen, dass ich ein unveröffentlichtes Kapitel habe, zuletzt aktualisiert 6. August, habe es mir durchgelesen und gedacht: 300 Wörter und einmal was, wo Du niemanden verwirren wirst? Perfekt hochladen. Aber zuerst... schreibe noch irgendeinen Schwachsinn darunter :) Manchmal habe ich das Gefühl, dass mein Geschreibe unter der Story spannender als die Story ist...

Felina und DalinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt