Darauf stand dass alle Mitglieder eine Nacht in einem Verlassenem Krankenhaus verbringen müssen ohne raus zu gehen oder Tricks zu benutzen. Ich fand dass mit dem Verlassenem Krankenhaus eine der schrecklichsten Ideen überhaupt. Ich mochte verlassene orte noch nie, aber wenn ich mit den anderen dort sein musste konnte es ja nicht so schlimm werden. Jedenfalls dachte ich dass.
Mit schnellen Schritten gingen wir in Richtung Verlassenes Krankenhaus, ich kannte mich hier nicht aus, also ging ich einfach hinterher. Als wir ankamen sah man schon das es anscheinend schon sehr lange verlassen war. Wir gingen hinein und stellten unseren mitgebrachten Sachen hin, darunter waren essen und Waffen die, die anderen benutzten, ich konnte und wollte ja mit Mord nichts am Hut haben. Ein bisschen Angst hatte ich ja schon, Nein ich hatte total Angst. Es währe auch niemanden aufgefallen, hätte Slender es nicht allen Preisgegeben. Auch wie er es gesagt hatte war auch nicht gerade dass beste, er hatte mich wie ein kleines ängstliches riesenbaby beschrieben.
"Leute passt auf Nala, auf ich merke dass sie Angst hat und sie gehört ja schließlich zu den jüngsten von euch"
Nachdem er dies gesagt hatte war eines klar: Ich werde mich an ihm rächen.
Es waren schon 23:00 Uhr und keiner zeigte ein Anzeichen von Müdigkeit abgesehen von mir und Sally. Ich wäre am liebsten schlafen gegangen doch vor den anderen hatte ich keine Lust mich als Riesenbaby darstellen zu lassen außerdem beunruhigte mich etwas,also versuchte ich nicht einzuschlafen und ruhe zu bewahren. Doch ich konnte keine Ruhe bewahren, denn ich hatte das ständige Gefühl irgendetwas würde uns beobachten...
(Höhö ich freue mich sehr dass einige Interesse an meiner Geschichte zeigen Bitte und Danke)
Tschüssi
Nala