Der Gegenteiltag teil 1/2

223 7 3
                                    

Nach dem wir die zweite Aufgabe abgeschlossen hatte, hatten die meisten keine Lust mehr auf diese Aufgaben die nur dazu da waren um die Direktorin zu unterhalten. Aber schmollen half da nichts. So stand Slenderman am nächsten morgen in seinen Morgenmantel vor der Tür und unterhielt sich mit der Direktorin.

"Es tut mir leid es erst so knapp zu sagen, wir haben zurzeit sehr viele anfragen von vielen Creeps, Proxys und sogar Menschen. Ich weiß zwar nicht wieso aber wenn es schon so gut läuft sollte man es auch nutzen!".
"Ja aber ich verstehe nicht ganz was sie mir damit sagen wollen".
"In euer Haus werden erstmals zwei Schüler dazu kommen, einen kennst du bereits und die andere ist neu bei uns. Sie müssten gleich ankommen und ja ihr müsst trotzdem an den Aufgaben weiter arbeiten. Wage es nicht zu sagen das ihr keinen Platz mehr habt! Ich weiß ganz genau dass ihr noch mindestens 4 Zimmer frei habt! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!".
Und so fing auch der nächtse Morgen an. Im einem totalem Chaos. Ich war neugierig deswegen rannte ich hinunter zu Slenderman.
"Hey! Wann hast du denn vor es den anderen mitzuteilen? Schließlich haben sie auch ein Recht es zu erfahren".
Es schien als hätte ich etwas falsches gesagt denn er stand regungslos vor mir und schien kurz davor in Ohnmacht  zu fallen.
"Geht es dir gut? Hoffentlich sind die beiden gut drauf".
Gut gelaunt hüpfte ich ins Haus zurück. Jedoch als ich zurück war verschwand meine gute Laune wieder. Vor mir lag ein riesen Chaos, als wäre ein riesen Sturm eingebrochen in den wenigen minuten in denen ich weg war. Sollte ich jetzt alles wegräumen? Warum kommt jemand auf die Idee so was zu tun? Plötzlich hörte ich gelächter hinter mir.
"Haha, Toby ich dachte wir wollte uns normal vorstellen?".
"Jaja, ist ja gut ich konnte mich einfach nicht zurück halten".
Wer sprach da? Ich drehte mich reflexartig um und dort standen ein junge und ein mädchen. Der junge kam mir bekannt vor. Klar das ist doch Toby, einer von Slenders Proxys er hat tausende Bilder von ihm in seinem Zimmer. Ich frag mich eigentlich wieso? Ist Slender etwa doch Pädophil? Oh Gott Nala! Hör auf solche Gedanken zu haben! Aber wie sind die beiden herein gekommen? Ich schaute mich um, viel zu sehen gab es nicht außer das Fenster was von außen eingeschlagen wurde. Natürlich die beiden haben das Fenster als Tür benutzt.
"Also dich Toby kenne ich schon aber wer bist du?".
Ich schaute auf ein junges mädchen sie musste mindestens so alt wie ich sein. Sie hatte etwas längeres braunes Haar.
"Oh freut mich dich kennenzulernen, ich bin Bloody Killer und du?".
"Auch schön dich kennenzulernen, ich bin Nala".
" Schon wieder jemand neues? Oh hey Toby".
Wie aus dem nichts stand plötzlich Masky neben mir. Aber nicht nur sie war plötzlich da, sondern all die anderen hatten sich um die beiden versammelt um sie zu begrüßen. Jeder war erfreut das wir nun neue Mitbewohner bekamen außer Jane und Slender. Jane beschwerte sich das es viel zu früh für so etwas sei, naja es genau 5:30 uhr sie hatte also etwas recht bei dieser Sache. Wir waren nun mehr das hieß Slender muss sich um mehr Leute kümmern, mehr Leute heißt mehr Schmutz und mehr Stress ob Slender das aushalten würde?
Nach dem die Ganzen formalitäten beendet waren holte Slender einen zerknitterten Aufgaben zettel aus seinem Kleid. Er trug schon wieder ein Kleid das mit pinken schleifen verziert war.
"Nun hier steht das wir heute einen Gegenteiltag haben, also dann fange ich mal an. Ich finde es so toll das ich jetzt mehr arbeit habe".
Man konnte sofort sehen das er es nicht ernst meinte. Ich konnte nicht glauben das dass unsere nächste Aufgabe war. Das war doch total lächerlich. Aber nichts machen wäre mir zu langweilig. Ich setzte mich neben Bloody Killer, sie war gerade dabei mit Toby, Hoodie und Masky zu reden.
"Hey Bloody Killer richtig? Du und Toby scheint euch schon zu kennen oder?".
"Ja wir sind ziemlich gute Freunde".
"Oder auch mehr".
Als sie das hörte wurde sie verlegen. Anscheinend hatte ich ins schwarze getroffen.

(Soooo das war erst mal der erste teil. Ich danke KarinaCookiemonter dafür dass sie mir Ideen gab. Ach ja sie ist nun in der Geschichte dabei als Bloody Killer)
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Tschüssi
   Nala

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 14, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Creepypasta InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt