"Stimmt selbst als Junge bist du hässlich"
"Du Arsch!"
bevor schlimmeres passieren konnte, ging ich in mein Zimmer und begutachtete mich in meinem Spiegel. Ehrlich gesagt sah ich aus wie jemand der einen Kartoffelsack trägt, naja so ähnlich war es auch.
Ich selbst wusste nicht wie dieser Tag enden sollte oder weshalb wir so was überhaupt machen mussten. Eigentlich wollte ich den Tag damit verbringen zu schlafen und später wenn wir besprechen sollten wie es war, würde ich einfach sagen dass es das gleiche aus einer anderen Sicht war aber dass blieb dann doch nicht so wie ich es wollte. Kurz darauf hörte man einen Schrei der eher sich wie ein knall anhörte.
"Jaaaaaaaaaaa"
"warum schreist du so?!"
"ich habe es geschafft hinein zu zielen"
"wo hin?"
"Na, in das Pissoir"
"dir ist schon klar, dass du ein mädchen bist oder?"
"Du musst einen auch alles versauen!"
Mit einem angewiderten Gesicht ging ich in den Raum woher die Stimmen kamen. Es war klar das dass nur Jeff's und Jane's Stimmen gewesen sein könnten. Weil mir nichts anderes übrig blieb hörte ich mir ihre Konversation einfach weiter an.
"Naja wenn du in ein Pissoir uriniert hast, dann kann ich ja auch auf die Mädchen Toilette gehen"
"Aber! Das ist was ganz anderes!"
"Nein! Eben nicht!"
Und schon stürmte er aus dem Raum, in Richtung Mädchen Toilette."Ich werde mir sehr viel Mühe geben nicht daneben zu urinieren" hörte man ihn noch rufen aber dann war er auch schon weg. Ich hätte nicht gedacht dass es so kommen würde, aber wenigsten gab es dann doch noch ein wenig Action und damit ich auch etwas mitkriegen würde ging ich hinterher. Aber nicht wie ein Perversling, ich ging in die nähe um zu schauen ob er es auch wirklich tun würde. Aber dass war mir dann doch zu widerlich und so lies es es lieber bleiben.
Nach mehreren Stunden war es endlich soweit jeder musste nun seinen Erfahrungen wiedergeben. Wir saßen alle auf dem Teppich im Wohnzimmer und warteten darauf dass Slender endlich aus seiner Toilette kommen würde. Als der genannte nun endlich kam fingen wir an.
"So, und wie fandet ihr es alle für einen Tag mit einem anderen Geschlecht herum zu laufen?"
"So, nun wenn ich ehrlich bin interessiert es hier keinen also"
Und so schnell wie das Gespräch geendet hatte, waren auch alle gegangen. Und so endeten wir auch die zweite Aufgabe.
( Ohh sorry ich weiß ich habe mir sehr viel Zeit gelassen und dann kommt "so was" raus aber mir vielen einfach keinen Ideen ein bei diesem Kapitel, ich wollte auch nicht länger warten bis mir was einfiel und dann noch die Arbeiten, mein Geburtstag und vieles mehr ich hoffe es hat euch trotzdem irgendwie gefallen. Bei den nächsten werde ich mir wieder mehr mühe geben. Und noch was wenn jemand Ideen für weitere Aufgaben hat kann sie gerne in die Kommentare schreiben oder mir einfach eine Nachricht schicken.)
Tschüssi
Nala