Regen. . . Überall endlose Nässe. Ein Dorf versunken in der Geschichte; Amegakure. . Alles scheint verlassen. . Nur ein Junger Mann- schwarzes, weiches Haar was im Regen getränkt durch den Wind weht. Liegend tut dieser auf einem kleinen Fels; umringt mit dem meter-hohem Wasser welches mit leichtigkeit in dem Regen-Dorf aufzufinden ist. . .
"N..Nein.. K-Kur.." Sind die Worte die der bereits verwundete herausbekeommt bevor er sich selber unterbechen muss und sich abrupt zur Seite aufrichtet um ein wenig Blut zu spucken. . .
Ein Lachen ist aus der Ferne zu hören- ein daraufolgendes klatschen, worauf ein deutliches Echo durch das verlassene- zerstörte Dorf hindurch- dringt. "Naruto Uzumaki. . . Wie weit musst du noch fallen um endlich aufzugeben?!" Sagt der Maskierte- kurz haarige; eingekleidet mit einem schwarzen- knielangem Mantel.
"So weit wie es nötig ist..." Sagt Naruto mit einer finsteren Stimme, er sieht während er das sagt zu dem unbekannten Akatzuki. Mit langsamen Bewegungen beginnt der verletzte Junge sich aufzurichten- um schlussendlich auf zittrigen Beinen zu stehen. Seine komplette Kleidung ist durchnässt, die hell-graue Jacke verdunkelt und in Blut getränkt- auf seinem Rücken das Symbol der Uchiha eingenäht. Seine Augen von Natur aus- glänzend Blau- jetzt; Blutrot, leuchtend; Sharingane."So... So.." murmelt der Maskierte. Nach diesen Worten herrscht eine lange Zeit toten-stille. Um den verletzen Körper des Jungen scheint sich nach und nach eine dunkle Hülle zu bilden; direkt an seiner Hüfte entstehen sieben- aus Chakra geformte Schweife; die Augen- noch finsternder als je zu vor. Das Akatzuki Mitglied bewegt sich plötzlich; erst ganz langsam aber dann immer schneller mit seinem Chakra über das- unruhige Wasser aus Amegakure. Naruto macht sich hingegen für einen Gegenangriff bereit- im selben Atemzug springt der Maskierte ab und steuert auf den Jungen zu.
Mit unheimlicher Schnelligkeit greift Naruto an; seine aus Chakra versehene Fuchskralle bewegt sich auf den Maskierten zu; vergeblich. Der Angriff hat diesen nicht getroffen, im Gegenteil; sie wanderte durch ihn hindurch. Der Fuchsjunge weitet panisch seine Augen und sieht mit diesen in das von dem unbekannten- es ist als ob die Zeit den Atem angehalten hat. "E..Ein Uchiha?!" Dieser Gedanke folgt direkt nach dem Augenkontakt. . . . Doch dieser scheinbar ewig anhaltende Moment- wird durch plötzlichem Schmerz durchbrochen. Die Faust des Maskierten, hat sich in die Magengegend von Naruto gebohrt. . .
Er spuckt Blut und sackt leicht nach vorne- seine Hülle verschwindet schneller als sie gekommen ist.......Scheinbar leblos; fällt sein Körper in einer der Gassen von Konoha zu Boden. . .
DU LIEST GERADE
NARUTO: DARK CHRONICLES
Fiksi PenggemarNie hätte der ehemalig; Blond- verhasste Dorfjunge geglaubt dass alles so passiert wie es jetzt gekommen ist. Niemand ist davon ausgegangen dass ein ehemalig so kleiner- hilfloser Junge, zu so einem großen Problem werden kann. Keiner von ihnen hät...