Psycho?

183 12 8
                                    

Viel Spaß! (Diese FF ist in der Schule aus langeweile entspanden hoffe es gefällt euch trotzdem :3❤)
-----------------------------------------------------------------

~PoV. Patrick~

,,Es kann nicht sein... ,sagte ich verzweifelt, ,,Wie kann er nur..."
Immer wieder lehnt er Hilfe ab...Verlässt seit einiger Zeit direkt den Ts nach einer Aufnahme. DIREKT...Und wärend einer der Aufnahme fängt er manchmal leise ohne Grund an zu Lachen.
Ich verstehe es...nein IHN nicht.
Nach ungefär einen Monat hatte ich vor, ohne das Manu es weiß, zu Ihm zu fahren und Ihn Persönlich zu fragen was los sei, aber als ich vor seiner Haustür ankam erblickte ich eine halb zerrissende Zeitung auf den Boden.
Es waren einige Blutflecken drauf.
Aus reinem Interesse betrachtete ich den Bericht der Zeitung genauer. "Psychopath auf freiem Fuß!Bleiben sie Nachts in Ihren Häusern!" Lautete einer der mir direkt ins auge fiel da dort eine Bisspur zu erkennen war. ,,Manu..." sagte ich verzweifelt ,,Was hat das zu bedeuten..."

Vorsichtig guckte ich durchs Fenster um eine Übersicht vom Haus zu haben.
Alles verwühstet und keine Spur von Manu.Ich ging zurück zur Tür und faste die Klinke an. Sie war offen?
Sie öffnete sich knarrend und ich guckte rein.
,,H-Hallo? Fragte ich...
Keine Antwort.
Vorsichtig ging ich ins Haus und sah das Debitor, Manus Bruder, mit einer Kopfverletzung auf dem Boden lag.
Schnell lief ich zu Ihm und kniete mich neben Ihn. ,,Debitor! Debitor!?" Ich rüttelte kräftig an Ihm ,,H-Hallo..." Keine Reaktion.
Ich nahm Ihn hoch und trug Ihn dann zum Sofa. Meine Hand zog ich unter seinem rücken weg und bemerkte das meine Hand voller Blut war.
Ich hob Ihn ein Stück hoch und sah das eine Scherbe in seinem Rücken ist.
Ich legte ihn auf die seite damit die Scherbe nicht noch weiter rein gedrückt wird.
Als nächstes holte ich mein Handy und wollte gerade im Krankenhaus anrufen als mich plötzlich etwas stark am Kopf traf und mir schlagartig schwarz vor Augen wurde und ich aufs blutige Laminat fiel.

×Zeitsprung×

Als ich schien aufzuwachen war es immer noch stock dunkel aber ich konnte etwas hören...
Eine mir sehr bekannte stimme...
Die von Manuel...
Doch seine Stimmlage war anders...so tief und... angsteinflößend...
Ich hörte setze von Ihm wie ,,I-Ich bin nicht V-Verrückt. D-Die können mich n-nicht mit nehmen!"

I-Ist das ein Traum?!

Mir kam jemand drastisch näher und hielt etwas seilähnliches in der Hand.
Immer weiter erhob die Person das Seil. Ich zitterte. Ich wollte schreien doch ich bemerkte das mein Mund zu gebunden und ich gefesselt an einem Stuhl war. ,,MHHHH!" Schrie ich da die Person das Seil schwang und mich im Gesicht traf. Mit dem Stuhl Kippte ich nach hinten und dann zur seite. Mein Gesicht schmerzte. Die Manuähnliche Person kam zu mir und kniete sich hin. Es war tatsächlich Manu. Er hatte nasse und rote Augen aber lächelte mich krank an. Meinen 'MundSchutz' riss er von meinem Gesicht weg und ich schrie direkt ,,Manu was soll das?!

,,P-Palle, Sie wollen m-mich dir wegnehmen!" ,,Was wer?!" Schrie ich immer noch fragend ,,S-Sie wollen mich UMBRINGEN!" ,,Manu was re-" . Weiter kam ich nicht da Manu unsere Münder vereinte.I-Ich konnte es nicht Genießen...nein...ich versuchte mich zu wehren aber Manu drückte meinen Kopf stark gegen den Boden. Manu was soll das?! Als nächstes erkundete er meinen Oberkörper und schob seine Hand unter meinen Pullover. K-kalte hände...Nun holte Manu ein Messer und schnitt mir damit meinen Pullover durch. Mit dem Messer berührte er auch meine haut und schnitt mir leicht in die brust.Er verteilte küsse auf meinem Oberkörper und markierte sich an meinem hals. Mit dem Messer fuhr er sanft über meinen Hosenbund. Er befreite mich vom Stuhl sodass ich mich frei bewegen konnte. Ich wollte direkt aufstehen aber es ging nicht.Ich hatte keine kraft dazu. Keuchend probierte ich es immer weiter aber Manu hatte mich vollkommen unter kontrolle. Meine Kraft verschwand immer weiter...Immer und Immer mehr. Manu was machst du mit mir?!

Er hörte nicht auf.Immer noch spielte er an meinem Körper herum und meine Kraft schwindete immer mehr.Langsam löste er den Handfesten Grief an meinem Kopf und machte sich an meine Hose ran.Stürmisch kickte er den stuhl weg da er offensichtlich störte aber war immer noch fokussiert auf meinen Hosenbund.Langsam hob ich meine Hand mut letzter Kraft hoch und hielt seine Hand so fest wie ich konnte fest.,,Manu...Wieso...?" Fragte ich vorsichtigSeine Giftgrünen Augen schauten mich verstörend an beängstigend an. Sein Mund war weit geöffnet. ,,Wieso bist du hier Palle?!" Nach diesem Satz fing er an krank zu grinsen und teils an wie im Ts zu lachen.Seine Pupillen wurden kleiner...Ich betrachtete seine Mundwinkel.Sie gingen immer weiter nach oben.Ich bekam gänsehaut da Manu plötzlich mit seiner anderen Hand meine Hand weg schlug und sich an meinem nackten rücken packte.Seine verstörende Geste behiehlt er aber.,,Manu das tut Weh!!!" Schrie ich mit tränen in den augen. Er aber reagierte nicht und machte immer fester weiter. Ich bemerkte wie das Blut langsam meinen rücken runter floss und ich langsam mein bewusstsein verlor. Mir wurde schwindelig aber als er den griff langsam löste und mit seinen fingern aus meinem rücken raus kam und das seil holte wusste ich, dass wenn ich jetzt nichts unternehme ich sterben würde...aber ich kann nicht...Immer noch verlor ich blut.Manu bamd mir das Seil um den Hals aber ich konnte noch kurz davor meine Finger zwoschen das seil und meinem Hals drängen sodass er mich nicht komplett würgen konnte.Immer und Immer fester zog er dran meine Finger wurden langsam taub und ich bekam immer weniger luft.Mit letzter kraft schrie ich ,,Manu hör auf! Du bringst mi-ch u-..." Seine Mimik veränderte sich drastisch doch ich konnte nicht mehr. Manu kam schnell zu mir und umarmte mich wodurch er den blutfluss am ganzen körper anregte und ich noch mehr blut verlor.Meinen körper spürte ich nicht mehr. Ich schloss langsam meine Augen... ,,PALLE? NEIN! ES TUT MIR SO LEID! BLEIB BEI MIR! Bit-..." Er schüttelte mich noch einwenig doch es brachte nichts...

~PoV. Manuel~

×1 Monat später×

Schon seit ungefär einem Monat ist er Tod... wegen mir... Seit seinem ersten Todestag hab ich mir geschworen es seinen Fans zu erzählen... bis heute wissen sie nichts... doch heute soll es anders sein... ich fing gerade an zu weinen als ich das video startete. Ja mit facecam...

=Video Start=

,,H-Hey leute. Das video fängt heute etwas anders an. Es geht nämlich um etwas ernstes... Ich wollte es eigentlich vor einem Monat sagen aber... *fängt mehr an zu weinen* ... aber ich habe mich nicht getraut. Nach diesem Video werde ich eine Liveaufnahme starten damit ihr bescheid wisst. Also... *atmet tief ein* Es geht um Paluten... Es fällt mir nicht leicht ein Video darüber denn... *zittert* Palle ist...tot... und ... I-ich bin ... I-Ich habe ihn... u-umgebracht... A-aber es war nicht gewollt... I-ich habe zwei persönlichkeiten... der Mörder/Psycho und ... d-den Letsplayer GLP... aber ihr kennt bestimmt auch D-Debitor... E-Er ist in unserem Haus verblutet... und durch wen? Durch mich... ich hatte euch ja was von Liveaufnahme erzählt... Ihr werdet mein gesicht heute zum ersten und zum Letzten mal ertragen müssen... denn ich habe das leben nicht verdient... I-ich habe Palle auch ... misshandelt... E-Es tut mir so unendlich leid...
Kürbistumor wird im Himmel REAL sein... :'D...

=Video Ende=

Das Video Lud ich ungeschnitten hoch und holte mein Handy. Nach ungefär 5 Minute nach dem Upload kamen die ersten Kommentare, wie z.B. "Selbstmord ist keine Lösung! Palle und Debitor hätten das nicht gewollt!". Sie versuchten mich auf zu halten...doch ich hatte meinen Entschluss getroffen. Ich startete das Livevideo als ich aus dem Haus Ging wärenddessen ich zur höchsten Brücke in der nähe lief.

=LiveStream an=

,,So leute ich laufe jetzt los... setzte wie "Selbstmord ist keine lösung" helfen mir auch nicht weiter. Ich kann nicht ohne Palle und Debitor... Ihr werdet Live mit bekommen wie ich dort runter zu den beiden springe... Ich kann wirklich nicht anders... *weint* Ihr werdet gleich meine hässliche fratze zum letzten mal sehen müssen!" *rennt los, springt auf das gelände der brücke und dann in die 40 Meter tiefe Schlucht der brücke* ,,Tschau leute" *dreht die kamera so das man sein Gesicht sah und lächelt mit tränen in den augen*
Zum letzten mal laß ich mir die kommentare durch ... Sie schrieben alle "Nein!" ,,Ich hab euch alle so lieb..."...
Ich spürte nichts mehr... ein Kurzer schmerz und danach war es nurnoch schwarz...
Palle ich bin bei dir...

-----------------------------------------------------------------

Ich bin grade am schreiben meiner HauptStory(KürbisTumor) und hab mir gedacht ,,Ach dann lade ich mal meine Geschichte die ich mal in der Schule geschrieben hoch! Ich hoffe es ließt sich wer durch und lässt FeedBack da ^^. Bis dann!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 24 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

#KürbisTumor (Psycho-Geschichte für Zwischendurch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt