~02~

2.4K 83 2
                                    

Erst einmal möchte ich der lieben @sophielucychloe für den Titel danken. Der ist echt toll. Danke dir !

1 Woche später

Kira geht's in zwischen wieder besser und ihre Rippen sind schon fast verheilt. Trotz das sie sich eig noch schonen soll, läuft sie wie eine verrückte durch das ganze Schloss und macht damit ihren Vater und ihrem Arzt ziemlich viel Sorgen.

Kira
Ich renne wie jeden Tag durch das ganze Schloss. Ihr fragt euch warum, ich erzähle es euch.  Vor 4 Tagen durfte ich endlich wieder in die Schule gehen. Ich hatte dort eine sehr gute und beste Freundin. Ihr habt richtig gehört, ich hatte....

Rückblick 4 Tage vorher

Endlich darf ich wieder in die Schule !  Obwohl ich hasse Schule, ich freue mich ehrlich gesagt nur auf meine aller beste Freundin Nicky. Ich mache mich fröhlich fertig und zog mir eine schwarze Röhrenjeans, ein türkises Top und meine heiß geliebte Lederjacke an. Als ich fertig bin, schnappe ich meine Schultasche und verlasse mein Zimmer. Vor meiner Tür treffe ich auf Felix und Alec. Ich begrüße beide fröhlich, worauf die beiden mich verstört an gucken. ,,Seit wann hast aus gerechnet DU so gute Laune, wenn du in die Schule musst ?" fragt Alec misstrauisch. Und da hat er auch seinen guten Grund, denn normalerweise habe ich die übelste schlechte Laune dies es gibt, wenn ich in die Schule muss und mache jeden runter der mich an spricht. Ich lächel beide nur an. ,,Ich freue mich halt das ich meine aller beste Freundin Nicky wieder sehe." antworte ich wahrheitsgemäß und grinse beide frech an. ,,Und was ist mit Jane ?" fragt Felix mich und ich wusste das Jane hinter mir steht. ,,Jane ist für mich nicht nur eine Freundin, sondern wie eine große Schwester für mich." antworte ich ihn wieder einmal das gleiche. Das geht immer so, wenn ich mich freue Nicky zu sehen. Ich werde von hinten umarmt. ,,Und du bist meine kleine Schwester." sagt Jane überglücklich und gibt mir ein geschwisterliches Küsschen auf die Wange. Dann springe ich auf Alec's Rücken und läuft in Vampspeed Richtung Thronsaal. Dort angekommen springe ich von seinen Rücken. ,,Guten Morgeeen !" rufe ich gut gelaunt durch den Saal und werde sofort von allen Seiten misstrauisch angeschaut. Ich verdrehe lachend meine Augen und gehe zu Papa und gebe ihn ein Guten Morgen Kuss auf die Wange. Dies mache ich natürlich auch bei Onkel Markus und Onkel Caius. Kaum hab ich mich auf das Sofa neben Onkel Caius Thron gesetzt, kommt auch schon Demitrie mit mein Frühstück, bestehend aus eine Schüssel Schoko-Müsli und Kaffee mit viel Milch und Zucker, in den Saal. Kommt zu mir und übergibt mir mein Frühstück, was ich dankend an nehme und ihn dankend an lächel. Nach meinem Frühstück, gebe ich Dad, Onkel Markus und Onkel Caius ein Abschiedskuss. Dann gehe ich hinter Felix aus dem Saal. Heute bringt mich Felix zur Schule und bleibt als mein Bodycard bei mir in der Klasse. Die Lehrer wissen bescheid. Ihnen wurde gesagt das ich Prinzessin von Volturi sei, was gar nicht mal so gelogen ist denn meine Eltern, Onkel Markus und Onkel Caius sind die Königsfamilie.....der Vampire. Also bin ich eine Prinzessin.
In der Klasse angekommen, sehe ich das Nicky noch nicht da ist. Ich setze mich schon mal auf mein Platz und warte auf sie. Felix steht neben mir am Fenster und bewegt sich nicht. Man kann sagen er ist eine lebendige Statur.  Unser Klassenlehrer, Hr. Witz 😂, kommt rein, gefolgt von Nicky und den Schulnutten. Sie schaut mich nur eiskalt an und wendet sich dann zur Tafel. Ich verstehe es nicht und warte auf die Pause um es mit ihr zu klären. Nachdem es endlich zur Pause klingelt, springe ich auf und gehe zu Nicky. Ich packe ihr Arm und ziehe sie aus der Klasse und dann raus auf den Schulhof, in eine abgeschiedene Ecke.  ,,Was hast du bitte ein Problem mit mir, Nicky ?" frage ich sie wütend. Ich habe sie im Unterricht über mich böse lästern gehört und dies werde ich mir nicht gefallen lassen. ,,Du bist hässlich und fett." antwortet sie zickig. ,,Sag das noch mal ! Was hab ich dir getan, das du mich so beleidigen musst ?" frage ich nun zähneknirschend und knurrend. ,,Ich hab besser Freunde gefunden." kommt von ihr arrogant. ,,Du meinst doch nicht etwas die pinken Nutten." lachend sehe ich sie an. ,,Oh doch die meine ich und wäg es ja nicht noch mal sie zu beleidigen. Nur weil du ne Hochnäsige Prinzessin bist, heißt das noch lange nicht das du alles darfst." faucht sie.  ,,Nicky, du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank ! Was ist dein Problem ?" knurre ich nun wütend und funkel sie leicht sauer an. ,,Du bist eine hinterhältige, dumme, stinkende und eine mega fette Schlampe. Ich kündige dir hiermit unsere Freundschaft. Und nehmen endlich mal ab, du bist so potten hässlich. Kein wunder  das niemand mit dir Schlampe zu tun haben will." antwortet Nicky arrogant und ihren Augen blizt was auf. Dann klatscht sie mir eine.  Nun bin ich die jenige die sie mächtig wütend und mit zu Schlitz verengten Augen an und fange an bedrohlich zu knurren. Wir springen beide gleich zeitig auf uns zu und es begann eine heftige Schlägerei zwischen uns.....bis Felix mit Alec kommt und uns beide trennen. Ich reiße mich von Alec los und renne in die Klasse, wo ich meine Tasche nehme und alles rein stopfe. Dann verlasse ich wütend knurrend das Klassenzimmer und gleich darauf das Schulgebäude und Geländer und mache mich auf den Weg nach Hause. Ich bekomme mit wie mir Alec und Felix mit Abstand folgen.
Zu Hause angekommen, gehe ich nicht wie sonst zu erst in den Thronsaal, sondern gehe gleich in mein Zimmer, Knalle die Tür zu und schließe ab. Heulend laufe ich ins Bad und schließe mich auch dort ein. Alle die versuchen mit mir zu reden, blocke ich ab.....

Tja, seit den Tag, schließe ich mich immer im Zimmer ein. Außer ich gehe laufen, rennen oder joggen. Seit 4 Tagen esse ich auch nix mehr und rede mit niemanden mehr. Alle versuche von Papa, Onkel Markus, Onkel Caius oder sonst irgendwer mit mir zu reden scheiterten kläglich. Ich wünsche mir, das ich mit meiner Mom darüber reden kann, doch ich hab sie seit 1 Woche nachdem das mit Mark passiert war, sie nicht mehr gesehen. Ich vermisse sie schrecklich und brauche sie dringend zum reden. Mein Dad weicht mir immer aus, wenn ich ihn frage, ob er wüsste was mit Mom ist oder wie es ihr geht. Doch wenn ich sage ich werde zu ihr gehen, werde ich von allen auf gehalten. Und deshalb, lasse ich niemand mehr an mich ran und rede auch mit niemanden mehr. Weil sie mir verbieten meine Mom zu sehen und zu ihr zu gehen, und wegen Nicky. Ich verschließe mich immer mehr, schließe mich in mein Zimmer ein und esse nix mehr. Trinken tu ich nur wenig. Ich habe auch schon 2 Kilo abgenommen. Aber dies ist zu wenig. Ich will ja schließlich mein beste Freundin wieder haben.

Rückblick Ende

Als ich meine 3 Stunden laufen hinter mir habe, gehe ich durch unzählige geheim gänge um von niemanden gesehen und angesprochen zu werden. Paar Meter vor mein zimmer hinter einem Vorhang komme ich raus und laufe so schnell ich kann in mein Zimmer und schließe wie immer ab. Ich gehe duschen und zog mir eine schlaf short und eine Top an. Ich putze meine Zähne und lege mich ins bett, wo ich nach wenigen min auch schon ein geschlafen bin. Doch ich habe meine Balkontür nicht geschlossen.

Volturi's kleiner Wirbelwind Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt