Einleitung

17 4 0
                                    

Hannah ist ein 16 jähriges Mädchen das super gerne klettert,tanzt,singt,Gitarre spielt und sich gern mit Menschen unterhält.
Sie hat Brust langes dunkel braunes Haar,ihre Augen sind bläulich grau und in der Sonne kann man einen grünstich erkennen. Ihre Figur ist eher zierlich,schlank gut definiert und durchtrainiert. Was kann man anderes erwarten wenn man 10 Jahre lang schon Basketball spielt und noch dazu Captain im ICE Hockey Verein ist. Ihre Eltern sind wirklich stolz darauf doch Hannah hebt trotz der ganzen Bewunderung die sie bekommt nicht ab. Ihr ganzer Name ist Hannah Elizabeth Swan,ihre uroma hies Elizabeth und daher der zweit Name. Hannah besitzt zwei große Brüder: Liam Swan und einmal Jacob Swan. Liam ist kleiner als Jacob und hat wuscheliges lockiges Hellbrauns Haar (ganz die Mutter) er hat hellbraune fast goldene Augen. Natürlich spielt auch er im Basketball Team der Highschool "Monta Gona" aber er ist weder Team Captain noch gut darin.
Sein Bruder Jacob hingegen ist Team Captain und um die 1,89 m groß. Seine schwarzen Haare und sein muskulöser Körper machen ihn zusammen mit Taylor und Liam zu den drei hotteten Boys der ganzen Highschool.
Taylor ist der beste Freund von Liam und Jacob. Auch er spielt im Team in ist 1,95 cm groß (der größte im Basketball Team und wohlmöglich der ganzen Schule) wie Jacob hat er schwarzes Haar aber seine Augen sind grün,Jacobs sind dunkelbraun.
Aber nicht nur Liam und Jacob haben einen besten Freund nein Hannah auch auch ihre besten Freunde doch leider weis sie noch nichts von ihrem Glück.
Im Moment heißt ihr bester Freund Finn und ist echt cool nett und genau so gut gebaut wie die anderen Jungs (über ihm muss man nicht viel sagen er kommt in der Geschichte kaum vor)

Hannah liebt es an ihrer Schule und liebt es jeden tag auf dem Bauernhof auszuhelfen doch als die Nachricht kam,Familie Swan zieht nach Kanada brach es Hannah das Herz. Sie musste fortan ihre Freunde alleine lassen Sie Dürfte sie nun nicht mehr um die Tiere kümmern und vor allem das schlimmste sie musste die kleinen Kinder die jeden Tag zum Hof kamen im reiten zu Lernen,im Stich lassen.
Hannah gefiel der Gedanke nicht dich Schweren Herzens packte Hannah ihre Taschen und zog nach Kanada.
Als sie dort ankommen traut sie ihren Augen nicht

__________________________________
Sorry Leute mal wieder ein neuer Acc weil ich auf dem alten ne mehr klar kam und ja das ist jetzt mein neuer Account. Ich hoffe euch gefällt die neue Geschichte

Ein Sommer in Kanada Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt