Kapitel 3️⃣

6 1 0
                                    

,,HANNAAAAAAH MEIN ENGEL" riefen zwei Mädchen aus meiner Klasse mir zu als ich endlich an der Schule war. Heute kamen Leute aus Südkorea zu uns die uns zeigen sollten wie schön das Leben ist und so was.
Ich freue mich schon total darauf.

Als ich auf den Schulhof raufging rannten gleich drei Mädchen auf mich zu.Augenrollend begrüßte ich sie ,,Hey,was ist los" fragte ich die drei dann da sie sehr aufgeregt und nervös schienen.
,,Schau mal wir haben ein neues Mädchen,die ist voll hässlich oder?" Ich verdrehte die Augen und lief einfach irgendwo hin wo mich keiner stört.
Durch Zufall setzte ich mich in einer Ecke wo ich die neue gut beobachten konnte.
Sie war größer als ich hatte kurze blonde Haare und war auch nicht dünn aber auch nicht dick.

Ich weis garnicht was hässlich an ihr sein sollte.
Sie hatte zwar keine marken Klamotten so wie die drei Klassen Bitches aber trotzdem sah sie nett aus.
Dennoch ging ich nicht rüber zu ihr sonder holte mein Handy raus und schrieb mit einer guten Freundin. Sie lebt in Kanada und wir haben uns über das Internet kennengelernt.
Sie ist sozusagen meine Internet beste Freundin.

                    *Magurl❤️💍*

                                                       Hey Gurl
Hey,wie geht es dir ?
                                         Gut und dir so ?

Auch ganz gut.Ihr habt ja
Heute keine Schule
                                                Nein XD
Ich aber,sorry ich schreib dir nachher hab jetzt Stunde. :)
                               Okay bis nachher

                     *Magurl❤️💍*
                     Ist offline

Ihr Name ist Josi,sie ist ein Mega nettes Mädchen und immer für mich da. Ich hab sie echt über alles lieb.
Es wäre so schön sie endlich mal zu sehen.

_____________________________________

Ein Sommer in Kanada Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt