Kapitel 1️⃣

8 1 0
                                    

Dring dring
Das klingen des Weckers lies meine Augen aufschlagen und aus den schönen warmen Bett kriechen.
Total lustlos ging ich also in mein Badezimmer. Oben hatte ich mein eigenes reich.
Da mein Zimmer oben Is habe ich einen Balkon von dem man einen wunderschönen Ausblick auf unseren Bauernhof hat darüberhinaus kann ich ein Stück vom Waldweg und den Wald sehen.
Aber nun denn ich ging also total lustlos ins Badezimmer.
Angewidert betrachte ich mein Spiegelbild. ,,Hannah,du bist hässlich wenn du aufstehst" gebe ich mir den Korb im Spielgel. Erstmal ziehe ich meine Sachen aus und steige in die Dusche.
Dort lasse ich das kalte Wasser auf mich nieder,meine schlanken Beine und meine gut definieren arme wie auch mein Bauch und meine intimstellen seife ich schön mit meinem nach Kirsch-Himbeeren riechenden Duschgel ein danach Wasche ich mir meine Haare mit meinem Lieblingshampoo und Dusche mich langsam ab.
Nach dem ich meiner Körperpflege nachgekommen bin steige ich aus der Dusche und trockne mich ab.

2 Stunden später

Es ist jetzt schon 8:00 Uhr morgens und um 10:30 Uhr muss ich heute erst in der Schule sein,da hab ich ja noch Zeit.
So gehe ich runter in die Küche esse was und warte darauf das ein fröhliches ,,guten Morgen Sonnenschein" von meiner Mutter ertönt als sie hörte das ich in der Küche bin,da nichts wie eigentlich erwartet kam rief ich ,,Mum,ich bin fit und frisch alleine sitzend in der Küche" daraufhin hörte ich wie jemand eine Tür öffnete und diese wieder hinter sich verschloss.
Schritte nährten sich der Küche und ich hatte schon eine Art Vorfreude von meiner Mutter fröhlich in die Arme genommen zu werden.

Ich liebe meine Mutter sehr und bin froh das ich sie habe,ohne sie wäre alles ziemlich schwer.
Da mein Vater nicht viel redet,er ist kein man von großen Worten,aber dafür zeigt er mir das er mich liebt und das reicht mir auch.

Ich hörte wie jemand die Treppen hinunterkam und was ich sah lies mich mein Tee den ich soeben runterschlucken wollte zurück ins Glas spucken...

,,Wer sind Sie ? "

Ein Sommer in Kanada Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt