Sanft strich ich über die blühenden Blumen auf der Wiese im Garten. Die Sonne ließ schon ihre Wärme auf die Erde nieder. Es war so gemütlich auf dem angenehmen Boden zu liegen, auf dem Gras, was einen den Halt gab, sicher zu sein. Ich fühlte mich hier auf der Wiese am Wohlsten. Es fühlte sich an, als wenn ich mit den Pflanzen verbunden wäre. Ich spürte das Vollkommene Leben in ihnen. Sie zeigten mir, wie es ist frei zu sein. Schließlich haben sie ja keine regeln wie sie was machen, sie müssen nur wachsen und die Welt durch ihr saftiges Grün verschönern.
Ich könnte die ganze Zeit so liegen bleiben, aber wie es so ist werde ich immer von meiner Mutter Isabel gestört, wie jetzt in diesem Moment. "Grace, könntest du noch etwas für mich erledigen? Es wäre lieb von dir, wenn du in den Supermarkt gehst und drei Dosen Mais und zwei Schachteln Thunfisch holst.", sagte sie in meine Richtung.
Ich blinzelte in das Sonnenlicht, welches direkt auf mich schien. "Hast du nicht letztens noch etwas gehabt?", fragte ich überraschend.
"Nein, leider nicht. Ich dachte ich hätte noch etwas, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Das haben wir doch alles beim letzten Mal verbraucht."
Nach einem tiefen Seufzer stand ich auf
DU LIEST GERADE
Time to fly (Tyler Ward Fanfiction)
Fiksi RemajaInhaltsangabe kommt noch. "Time to fly" a Tyler Ward Fanfiction by @AlexaPayne5