Sry Leute,
gestern hat meine WLAN Box voll gehakt, deshalb kommt heute erst ein neus Kapitel :D
Als ich auchwachte schaute ich auf meine Uhr.11:00. Da heute Wochenende ist also Samstag. Ich konnte endlich mal wieder ausschlafen. Als ich in das Bad ging schaute ich erstmal in den Spiegel, und schaute geschockt drein als ich mich sah. Man, sah ich scheisse aus. Mein Gesicht war rot und feucht vom weinen und ich habe dicke Augenringe. Ich beschloss erstmal Duchen zu gehen. Als ich fertig war ging ich runter in die Küche und machte mir ein Nutella Bötchen und einen Cappuccino. Ich bemerkte das mein Handy vibrirte, jemand rif mich an. Mein Dad , wow, der meldet sich mal.
,,Ja?"
,,Hallo Schatz, wie ist es so bei dir ?"
,,Alles gut, wann kommst du nachhause ?"
,,Deshalb habe ich ja angerufen , naja unzwar , es tut mir leid aber ich muss noch ein paar Tage hierbleiben, weil einige komplikationen aufgetreten sind."
,,Achso"
,,Hör zu , es tut mir leid Schatz , ich habe die geld zu schicken lassen, ich muss jetzt auch wieder auflegen Schatz."
,,Oke Dad"
,,Hab dich lie-."Weiter kam er nicht denn ich hatte schon aufgelegt. Mit meinem Essen setzte ich mich vor den Fernsehr. Als es später wurde , beschloss ich noch schnell eben zum Italiener zu gehen und mir ne Pizza zu holen. Ich zog mich an und schloss die tür hinter mir.
Jaden:
Warum hatte sie geweint ? Warum ? _ Als ich bei mir Zuhause angekommen bin , ging ich erstmal unter die Dusche. Warum hatte sie geweint ? Die anderen Mädchen haben nie geweint. Ich hatte ihr doch nicht wegetan oder sie nicht verletzt. Warum beschäftigt mich das nur so ? Bei dem Gedanken wie sie aussah bekam ich so ein komisches gefühl in meinem Bauch und ihr anblick versetzte mir ein en stich ins Herz. Sie sah so verletzt und verängstigt aus. Durch ein nerviges Klingeln wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich ging aus der Dusche , wickelte mir ein Handtuch um , ging in Wohnzimmer und holte mein Handy hervor.
,,Ja?".
,,Sir , ich bin es Martin, ich habe Ihnen ihre gewünschten Informatioin besorgt. In kürze erhalten sie die per Fax".
,,Danke , auf wiederhören"
Ich legte auf und ging zu Fax Gerät. Ich las mir alles durch.
Ach du scheisse , ihre Mutter ist vor 2 Jahren an Krebs verstorben. Ihr Ex-Freund wurde wegen Körperlicher Gewalt (ich weiß nicht genau wie sowas heißt ) ihr gegenüber , angezeigt.Der bastard hat sie geschlagen. Wenn ich den sehe....
Ich lehnte mich zurück und schloss die Augen. Scheiße , das macht die Situation anders. warum habe ich aufeinmal den drang sie zu beschützen ? Als sie mich auch so ängstlich ansah. Sie war so unschuldig und zerbrechlich. Verdammt. ich schlug mit meiner Hand in den Tisch. Verkakt, jetzt blutet mein hand auch noch. Ich zog mich an , wickelte ein tuch um meine hand und lief aus dem Haus. Ich brauch erstmal ablenkung. Ich hatte keine lust zu fahren und beschloss zu laufen, ist ja sowieso nicht so weit bis zu Bar.
____________________________________________________
So, sry ist kein langes kapitel
Aber das nächste kapitel wird auf jedenfall länger.
Anscheinend fängt jaden an was für sie zu empfinden ?
Wahrscheinlich treffen sie sich ja nächstes kapitel ? und es passiert was unerwartetes ?
Bis dann ,ihr süßen
eure katharina456
DU LIEST GERADE
The quiet Girl and the mysterious Boy
RomanceDie 17 jährige Katharina muss wegen der Arbeit ihre Vaters von London nach Kalifornien umziehen.Ihre Mutter ist vor 2 jahren an Krebs gestorben.Sie zogen in ein kleines schönes haus am Strand , doch als Sie auf ihre neue High school geht, dachte sie...