Beim Italiener bestellte ich mir meine Pizza und setzte mich solange an den Fensterplatz. Ich sah eine kleine verlassene straße dort vorne , ich hatte garnicht bemerkt das ich daran vorbei gelaufen bin. Ich geh den rückweg glaube ich mal dadurch, ist bestimmt kürzer. Als meine Pizza fertig war nahm ich sie entgegen, bezahlte sie und ging raus. Als ich auf die straße zuging hörte ich einen dumpfen aufprall daraus. Ich versteckte mich schnell hinter dem Müllcontainer, und beobachtete das szenario. Anscheinend prügeln sich da Jungen. Ein junge lag auf dem Boden und zwei standen. Ich glaub ich verschwinde hier mal.
,,Pisser, ich weiß das du mit dabei warst als ihr auf Mark losgegangen seit."sagte plötzlich einer der stehenden Jungen.Ich glaube meine dummheit ließ mich da stehen.Ich beobachtete das ganze noch weiter.
,,Ich weiß,.nicht.,..vovon du spri-".sprach der junge ganz abgehakt auf dem boden und bevor er zuende sprechen konnte trat einer von ihnen ihm in die seite. Der junge auf dem Boden krümmte sich vor schmerzen.
,,Halt die Fresse.".Warte mal die stimme von dem Jungen kannte ich doch, moment mal das ist doch jaden.
Scheisse, für das was ich jetzt tuhe sollte man mich Ohrfeigen. ich ging auf die Jungs zu, als sie mich sahen blieb ich genau zwischen ihnen und Jaden stehen.,,Lasst ihn in ruhe!".
,,Verpiss dich kleine, du hast hier nichts zu suchen, geh nach hause du musst hier nicht die Heldin spielen."sagte der eine von den jungen.ich war so wütend das ich ihm eine klatschte.
Man sah wie wütend er war, shit das hätte ich nicht tun sollen. Plötzlich hörte ich jaden hinter mir sprechen.
,,Katharina ? Was amchst du hier verdammt nochmal ? Das ist viel zu gefährlich , verschwinde!"
,,Hör mir mal zu Jaden ich bin hier um dir den Arsch zu retten, also-." weiter kam ich nicht denn einer der Jungs packte mich von hinten, ich wollte schreien doch er hielt mir den Mund zu.
,,Lasst sie in ruhe, sie hat nichts damit zutun."sagte Jaden.
,,Sie hat mir wegetan und jetzt wird sie dafür büßen, wollen wir doch mal ein bisschen spaß zusammen haben kleine." sagte der junge der mich festhielt. Ich hatte Angst, bitte jaden hilf mir.
Jaden :
man sah die blanke panik in ihren Augen. Der eine Junge fing an ihre Hose aufzuknöpfen. O nein scheisse ich muss was machen. Sie wollte sich wehren aber bekamn dafür nur ein Schlag ins Gesicht. Man sah das sie schlapp wurde.
,,Schöner Körper Püppchen, sei brav und es wird nicht wehtun."Es tat weh aber ich stand mit mühe auf und nahm mir die Metallstange die in der nähe lag. ASnscheinend bemerkten sie mich nicht und ich holte mit schwung aus und schlug mit aller kraft auf den der sich gerade über sie hermachen wollte ein.
Er sakte sofort zusammen , katharina zutzte anscheinend die chance und trat ihrem hintermann direkt in die Weichteile. Sie konnte das gleichgewicht anscheinend nicht halten und viel mit nach unten. der andere Junge rannnte weg.
,,lass mich mal sehen." Sie zitterte am ganzen Körper.
,,Sieh mich nicht an."sagte sie.
,,Nagut, du hast gewonnen , komm, wir müssen erstmal hier weg."sagte ich und half ihr hoch.
Sie sagte das sie in der nähe wohnte und wir zu ihr könnten. Also machten wir uns richtung ihr zuhause. Dort angekommen, brachte sie mich in ihr zimmer, und ich solle warten weil sie was holte.
Katharina :
Ich sagte ihm er sollte eben warten weil ich was hole.Ich verschwand also ins Badezimmer und holte den Verbandskasten und eine Schüssel mit Wasser und Lappen. Ich setzte mich zu ihm. Am besten versorge ich ihn zuerst, er sieht echt schlimm aus.
,,Es ist halb so schlimm wie es aussieht."sagte er. Als ob er wusste was ich dachte.
Ich fing an ihn zu veratzten.,,Danke"sagte er.
,,Jaden bilde dir bloß nichts ein, mein Instinkt wollte das ich dir helfe!".sagte ich. Mein Zittern nervt langsam.
Jaden :
Hahahah schon irgendwie süß. Ich bemerkte das sie schon die ganze Zeit zitterte. Sie fing an mich zu veratzten. Ich konnte meinen Blick dabei einfach nicht von ihr abwenden. Ich sah wie ihr langsam die Tränen kamen.
,,Katharina ?Alles oke ?." fragte ich sie.
,,Jaden,..ich,..ha-hatte s-so An-..Angst." schluchtzte sie nurnoch.
Ich nahm sie in den Arm , und hatte so ein gefühl von wärme. Ich wollte sie um jeden Preis beschützen. Ich weiß noicht wie lange sie geweint hat. Aber lange genug.
_____________________________________________________
Soooooo meine lieben neues kapitel :***
Zuerst einmal möchte ich ein Buch vorstellen was echt gut ist es ist von einer guten freundin und es lohnt sich reinzuschauen , das heißt :,,Just a little bit of your love baby."---schaut mal rein.
Soooooo ich möchte mich auch bei einer gewissen Aylin bedanken die weiß wer gemeint ist. haha weil du so süß gesagt hast das du meine geschichte so toll sei :D Danke mein habibi :;+
Und ich wollte sagen das ich dich liebe meine beste Freundin Aleyna bby
Und ich wollte mich bei meinen guten Freunden Narthiga und Sidan die mich unterstütz haben diese Geschichte reinzustellen bedanken. :D
sryyyyy wegen rechtschreibfehler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sooo bis dann ihr süßen
bleibt kawaii
eure katharina456
DU LIEST GERADE
The quiet Girl and the mysterious Boy
Любовные романыDie 17 jährige Katharina muss wegen der Arbeit ihre Vaters von London nach Kalifornien umziehen.Ihre Mutter ist vor 2 jahren an Krebs gestorben.Sie zogen in ein kleines schönes haus am Strand , doch als Sie auf ihre neue High school geht, dachte sie...