Ich ging zu meiner maschine und fuhr los. Als ich angekommen bin stellte ich meine maschine in der nähe ab und ging rein. Ich beantragte einen Ausweis , nahm mir ein Buch und setzte mich solange in meine liebling Ecke. dsa buch heißt ,,Beastly" ich finde das komisch wie dieses Mädchen diesen Jungen llieben kann obwohl er schlimmes getan hat und ein Monster ist.
Ich hatte früher auch mal einen Freund , ich dachte ich hätte ihn geliebt. ich habe alles für ihn getan, aber er hat mich geschlagen wenn ich was anscheined nicht richtig gemacht hatte. aber es war für mich oke , es war ja liebe oder ? Er hat mich mit anderen Mädchen betrogen aber es war ja oke oder ? Irgendwann habe ich gemerkt das das nicht mehr so weiter gehen kann und habe die Augen geöffnet.
Ich habe sogar meine gefühle sozusagen abgestellt.
Und wollte mich nicht verlieben weil ich dachte alle männer seien so, kann man ja an jaden sehen, aber was ist das für ein Gefühl wenn ich in jadens nähe bin ? Ich habe mich von ihm getrennt und wir sind in eine andere Gegend gezogen. Aber dies alles ist jetzt vergangenheit.
Als ich so eine weile aus dem Fenster starrte bemerkte ich wie jaden mit einem Mädchen das ungefähr ein jahr jünger war als ich aus einer Eisdile kam. Sie sahen so glücklich aus und lachten, ich wusste garnicht das Jaden so lächeln konnte , es ist irgendwie schön.Warte mal ich finde Jadens lächeln schön ? Erde an Katharina , alles oke? Egal ich holte mir meinen Ausweis ab und ging schnurstraks zu meiner Maschine. ,,Na , wenn haben wir denn da ?"Hörte ich eine mir nur zu bekannte stimme.Langsam drehte ich mich um und sah.... .........................................einen Hund _ Spaß '-'
Jaden :
,,War ein echt schöner tag Bruder",,Fand ich auch Anabell",,Soll ich dich noch nachhause fahren schwester ?"Ich fühlte mich irgendwie beobachtet und schaute nach oben. Ich hatte so ein Gefühl als ob ich gerade katharina dort oben sah, egal jetzt.
,,Brauchst du nicht?",,Oke "
,,Bis dann" waren unseren letzten worte bis wir getrennte Wege gehen.
Als ich die strasse runter ging sah ich Katharina an ihrem Motorrad stehen, es machte den Anschein als wollte sie gerade fahren.,, Na, wen haben wir denn da ?" langsam sah ich wie sie sich umdrehte.
Katharina :
Langsam drehte ich mich um und schaute in die Blauen augen von Jaden. Sie sahen irgendwie schhön aus. Warte nein, was laberst du da katharina.,,Was willst du jaden ?",,darf man jemanden nicht mals mehr Hallo sagen?",,Hallo, und jetzt geh",,Ich denke nicht daran"Er kam mir so nah das uns nur ein paar zentiemeter von uns trennten. Ich schaute weg und drückte ihn leicht von mir. Er roch so gut und hatte so starke Muskeln, die man fühlen konnte als ich ihn von mir wegdrückte.Irgendwie bekam ich so ein komisches Gefühl in meinem Bauch und ich wurde nervoues.,,Wer wird denn ihr nervoues ?",,Ich nicht, was willst du ?",, Ich will doch nur ein bisschen spaß haben"
Mir kamen die Tränen, es ist wie früher Joel mein Ex Freund er sagte sowas auch immer. Ich muss hier Weg , aber schnell, wie so sagte Jaden sowas ? Ich stieg auf mein Motorrad und fuhr los. Er nimmt sich direkt jedes Mädchen nach lust und wirft sie dann wieder Weg wie es ihm lieb ist. Mit dem Gedanken Zuhause angekommen schmiss ich mich nur noch ins Bett und schlief kurze zeit ein.
_________________________________________
Soooo endlich wieder neus Kapitel, sry aber ich hatte in letzter Zeit viel stress
aber versuche öfters also regelmäßig zu updaiten.-----sry wenn rechtschreibefehler da sind,
Jaden ist echt ein aschloch oder ?? Katharina tut mir leid -.-
Nja bis dann ihr süßen , bleibt kawaii
eure katharina456 :D
DU LIEST GERADE
The quiet Girl and the mysterious Boy
RomantizmDie 17 jährige Katharina muss wegen der Arbeit ihre Vaters von London nach Kalifornien umziehen.Ihre Mutter ist vor 2 jahren an Krebs gestorben.Sie zogen in ein kleines schönes haus am Strand , doch als Sie auf ihre neue High school geht, dachte sie...