Kapitel 2

105 6 0
                                    

Kapitel 2

*Celina*

...Da stand ER! Mit seinen blonden aufgestellten Haaren und den schon von weitem erkennbaren strahlend blauen Augen sah er mich an, mir kam es so vor als würde die Welt kurz stillstehen, doch dann kam Tessa, die Bitch aus der Paralellklasse!

Wie immer musste sie mir die schönsten Momente zerstörren.. aber HALT was macht die denn jetzt?

Sie küsst ihn, er nahm ihre Hand und sie warteten auf den Bus. Shit dachte ich mir mit einem anscheinend enttäuschten Gesichtsausdruck, doch ich merkte gar nicht, dass mich Chrissi die ganze Zeit beobachtet hatte. Sie schaut mich nun auch mit einem bisschen enttäuscht Gesichtsausdruck an und umarmte mich, da sie anscheinend mal wieder genau wusste was los war.

Wir stiegen in den Bus ein und ich setzte mich alleine auf eine 2-er Bank, da Christina sich neben Liam setzte, der heute ausnahmsweiße mal mit dem Bus fährt, denn er hat Chrissi auch so sehr vermisst und konnte es nicht erwarten sie erst in der Schule zu sehen.

Ich setzte meine Kopfhörer auf und hörte Stay With Me von Sam Smith an, ich liebe dieses Lied!

''Oh, won't you stay with me

'Cause you're all I need

This ain't love, it's clear to see

But darling, stay with me.''

Als der Bus nach circa 5 min an der Schule hielt stieg ich aus und sofort kamen mir sofort alte Klassenkameraden entgegen die mich alle mit lachenden Gesichtern begrüßten. Warum sind die bitte alle so gut gelaunt? Ist heute Weltlachtag oder was? Seit ich diesen blonden Typen mit Tessa gesehen hab geht es mir irgendwie nicht mehr so gut. Im Bus musste ich auch schon die ganze Zeit an ihn und seine blauen Augen denken. Der Tag ist jetzt schon total im Arsch.

Plötzlich standen Chrissi und Liam neben mir, die mich anscheinend schon die ganze Zeit beobachtet hatten und grinsten mich an, ich wurde ein bisschen rot...

Bis ich die 2 fragte: Ist irgendwas?

Chrissi: Ja...haha wir wissen beide das du Niall heiß findest!

Ich: Wer ist Niall?

Liam: Der blonde Typ mit den blauen Augen, also der den du gerade angestarrt hast.

Ich: Woher kennt ihr seinen Namen?

Ich sah die beiden verwundert an bis sie mir erklärten, dass er aus Irland hierher gezogen ist, er sozusagen Liams bester Freund ist und das er mit Tessa zusammen ist, aber das wusste ich ja bereits.

Nachdem Liam sich verabschiedet hatten, ging ich mit Chrissi in die Schule, denn der Unterricht beginnt in 10 min und wir wollten nicht gleich an unserem 1 Tag zu spät kommen.

Wir kamen gerade noch pünktlich in die Klasse und ich sah mich nach einem freien Platz um, doch der letzte war neben ihm.

Neben Niall!

OMG! Er geht mit mir in die Klasse?! Warum hatte mir das keiner erzählt? Ich meine er hat ja eine Freundin...

Warum passiert ausgerechnet mir immer so etwas??

Falls es echt gefallen hat könnt ihr mal bitte Voten damit ich weiß das es echt gefällt?

Danke! <3

They Don't Know About UsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt