Kapitel 1
*Celina*
''Riiiingggg'' hörte ich meinen Wecker klingeln. Es war Montag morgen und der erste Schultag. Als ich auf mein Handy sah, hatte ich eine neue Nachricht von Christina:
Morgen, bin in einer halben Stunde da und wehe du kommst zu zu spät!:D <3
Ich antwortete:
Ich komme doch nie zu spät haha... freu mich voll dich wieder zu sehen hab dich so vermisst! <3
Ich ging ins Bad und fing an meine hellbraunen Haare zu kämmen und danach zu glätten denn ich hatte Locken die ich nicht wirklich mochte. Ich schminkte meine blauen Augen mit einem dezenten Make-Up und zog mir einen dunkeblaue Jeans mit meinem Lieblingsshirt an. Ich nahm meine Tasche schmiss mein Handy hinein und ging nach unten, dort erwartete mich schon meine kleine Schwester Anna die sich schon total auf die Schule freut was ich überhaupt nicht verstehen kann aber naja kleine Geschwister eben.
Meine Mutter kam in die Küche und war wie immer gut gelaunt. WIE SCHAFFT SIE DAS NUR IMMER??!! Als ich sah wie spät es schon war nahm ich mir schnell einen Apfel, verabschiedete mich von meiner Mum und meiner Schwester, zog meine Schuhe an und ging nach draußen. Dort setzte ich mich auf die Bank vor unserem Haus und wartete auf Christina.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Chrissi auf mich zu gerannt und umarmte mich lange.
Süüüüüßßßeeeee ich hab dich so vermisst! Hab dir auch was mitgebracht..
flüsterte sie in mein Ohr. Sie löste sich von der Umarmung und gab mir ein silbernes Armband mit einem Eiffelturm als Anhänger. Chrissi weiß einfach immer was mir gefällt, kein Wunder wir kennen uns ja auch schon seit dem Kindergarten und haben uns wirklich noch nie gestritten. Jetzt gehen wir in die 10. Klasse und wir beide freuen uns schon voll auf unsere neue Klasse, Christina sieht dann auch endlich Liam wieder. Die beiden sind echt süß zusammen was mich auch immer ein bisschen deprimiert, denn ich bin schon ewig single und Chrissi will mich immer mit irgendwelchen Typen verkuppeln, aber mal schauen vielleicht wird es ja dieses Jahr was.
Nachdem ich mich bei ihr bedankt hatte, machten wir uns langsam auf den Weg in Richtung Bushaltestellen und redeten darüber wie wohl die neue Klasse sein wird.
Als ich an der Haltestelle ankam sah ich ihn...
DU LIEST GERADE
They Don't Know About Us
Fiksi PenggemarThey Don't Know About Us. Niall ist neu in der Stadt. Er zog am Anfang der Ferien von Mullinger (Irland) nach London. In den 6 Wochen lernte er Tessa seine neue Nachbarin kennen und verliebte sich in sie. Die beiden kamen kurz danach zusammen. Bei e...