Kapitel 5
Celina P.O.V.
Endlich hatte es zur Pause gegongt ich räumte meine Sachen in meine Tasche und wollte gerade aus dem Klassenzimmer gehen, doch ich würde aufgehalten.
Von Niall....
Niall: Kann ich vielleicht deine Handynummer haben und wo wohnst du eigentlich?
Ich: Ja klar aber nur wenn du mir auch deine gibst. Ich wohne Manchester Street 58 du?
Niall: Ahhh cool ich wohne in Manchester Street 10. Er lächelte mich an und ich grinste zurück. Ich schreib dir dann mal die Nummer auf einen Zettel, warte kurz.
Nachdem er mir seine Nummer gegeben hatte gab ich ihm auch meine und ging in die Pause.
----Mittagspause-----
Ich stand beim Essen. Ich war verloren, ich wusste nicht was ich essen sollte. WARUM GIBT ES AUCH IMMMER SOOO VIEL DAS MIR SCHMECKT?!
Schließlich entschied ich mich für einen Salat mit Hänchenstreifen. Als ich gerade auf einen freien Tisch zusteuerte kam mir Chrissi grinsend entgegen.
Chrissi: Und? Wie wars so neben ihm zu sitzen? Wie läufts so?
Ich: Also erstens da läuft nichts und zweitens er hat mir seinen Handynummer gegeben.
Chrissi: Also erstens da läuft sicher was so wie ihr echt dauernd anschaut und zweitens nicht dein erst??
Ich: Doooch ist mein erst.
Ich grinste frech und Christina fing laut zum lachen an. Liam kam auch zu uns mit jemandem den ich fürs erste nicht wahrnahm.
Wir setzen uns auf einen freien Tisch und ich fing an zu essen bis ich bemerkte, das Niall neben mir saß. Ich erschrak und verschluckte mich fast an einem Hähnchenstreifen. Niall lachte nur dumm.
Ich: Haha echt nicht lustig ich wär fast erstickt.
Niall: Doch es ist lustig. Er fing wieder an zu lachen. Ich lachte mit ihm bis sie bei uns stand.
Die blöde Kuh. Tessa. Diese Bitch.
Sie ist eigentlich ganz ok, immerhin war sie auch mal meine beste Freundin bis sie mir meinen Ex Harry ausspannte. Ich habe ihn wirklich geliebt aber er hat einfach mit dieser Schlampe rumgemacht. Ich hätte es nie erfahren wenn Christina es mir nicht erzählt hätte. Ich war so enttäuscht von beiden, ich hatte ihnen vertraut. Zu dem Zeitpunkt war zum Glück Chrissi immer für mich da ich bin echt froh sie zu haben. So ist sie meine beste Freundin geworden, ich kann es gar nicht oft genug sagen ích bin so froh sie zu haben. Harry und ich verstehen uns wieder einigermaßen aber mit Tessa war es endgültig aus, ich hasste sie!
Sie setzte sich neben Niall und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Ich stocherte lustlos in meinem Essen herum und sah zu Chrissi. Ich sah sie ein bisschen genervt an.
Sie sagte: Ähm... Celina ich hab total vergessen das ich dir noch etwas sagen muss. Liam willst du auch mitgehen?
Liam: Ähm jaaa ich komm mit.
Niall: Ja ciao bis später wir sehen uns.
Wir verabschiedeten uns und Tessa sah uns bloß dumm an. Wenn ich sie schon sehe könnnte ich kotzen. Wir brachten unsere Teller zurück, gingen nach draußen auf den Pausenhof uns setzten uns auf so Bänke. Christina umarmte mich erst mal und Liam sah uns mit diesem Was-Ist-Los-Blick an.
Christina: Liam du brauchst nicht so dumm schauen checkst du nicht was los ist?
Liam: Ähm nö wie sollte ich das bitte wissen? Was ist den los?
Christina: Klingt wahrscheinlich komisch da es bloß ein Tag ist aber Celina mag Niall wirklich sehr und ich weiß wie es ist wenn man jemanden mag und diese Person dann mit jemandem anders rummacht.
Liam: Ahh jetzt blick ichs. Celina stimmt das?
Ich: Ja leider.. sagte ich leise und spielte mit dem Armband das mir Chrissi geschenkt hatte herum. Liam sah mich mit seinen Teddybäraugen an.
Liam: Ich rede mal mit Niall der sieht dich nämlich auch voll komisch an. Diesen Blick habe ich bei ihm noch nie gesehen. Ich kenne ihn zwar bloß fast 6 Wochen aber trotzdem. Ich gehe heute Abend nach dem Fußballtraining mit zu ihm dann kann ich mal mit ihm reden. Ich schreib dir dann mal.
Ich: Danke, bist echt der Beste. Ich lächelte ihn an.
Also es um 2 Uhr klingelte saßen wir schon im Klassenzimmer und unsere Französischlehrerin kam herein und begrüßte uns. Ich hatte seitdem nichts mehr mit Niall geredet, ehrlich gesagt ich hatte es auch nicht vor, ich wollte ihn so schnell wie möglich vergessen.
Kurz vor Unterrichtsschluss hatte ich bemerkt das ein langer Hefteintag an der Tafel stand. Shit. Ich hatte bloß noch 2 Minuten. Wie soll ich das alles schaffen? Ich hatte noch gar nichts. Ich hatte wirklich die ganze Stunde an Niall gedacht. Scheiße.
Als es schließlich klingelt, packte ich meine Sachen zusammen und ging aus der Schule. Christina hatte eher aus als ich, das hieß ich musste alleine mit dem Bus fahren und darauf hatte ich überhaupt keine Lust. Ich stand an der Haltestelle und wartete auf den Bus bis sich jemand neben mich stellte, ich erschrak schon wieder. Zum zweiten mal und wieder wegen der selben Person.
Niall stand neben mit und lachte mich frech an.
Niall: Bisschen schreckhaft bist du ja schon oder?
Ich: Ja schon immerhin erschreckt man keine Menschen die in Gedanken versunken sind.
Niall: Hahaha achso, an was hast du den gedacht?
Ich: Nicht Wichtig.
Der Bus kam endlich und ich setzte mich auf eine freie 2er Bank, ich wollte gerade meine Kopfhörer aufsetzten bist jemand vor mir stand und mich fragte:
Ist hier noch Platz?
Ich sah ihn an, es war Niall.
Ja klar, kannst dich schon neben setzten.
Ich setzte meine Kopfhörer auf und beobachtete Niall unauffällig. Er sah perfekt aus, seine Haare waren perfekt gestylet und diese Augen, sie sind so wunderschön. Als der Bus stehen blieb, wusste ich das ich aussteigen muss. Niall stand auf und ging aus dem Bus raus, ich folgte ihm.
Niall: Ciao wir sehen uns ja Morgen.
Ich: Ja Tschüss. Bis Morgen.
Ich drehte mich um und ging nach Hause. Ich musste am Heimweg die ganze Zeit an Niall denken. Er ging mir nicht aus dem Kopf. Scheiße. Bitte nicht. BITTE. Ich war Zuhause. Endlich.
DU LIEST GERADE
They Don't Know About Us
ФанфикThey Don't Know About Us. Niall ist neu in der Stadt. Er zog am Anfang der Ferien von Mullinger (Irland) nach London. In den 6 Wochen lernte er Tessa seine neue Nachbarin kennen und verliebte sich in sie. Die beiden kamen kurz danach zusammen. Bei e...