Geständnis (Kapitel 8)

370 22 0
                                    

Dipper's Sicht:

Heute ist Visite. Ich bin nicht besonders aufgeregt. Ich wünsche mir schon seit Wochen wieder heim zu kommen und nerve die Ärzte jeden Tag damit. Ich musste versprechen niemanden mehr zu beeinflussen und muss jeden Abend ein Medikament nehmen. Aripripazol heißt es. Es ist ein Neuroleptikum also ein recht starkes Medikament. Es soll antipsychotisch wirken. Auch, wenn ich denke es hilft nichts.

Als nächstes bin ich dran. Ich spürte einen Blick hinter mir. Das ist sicher William ich drehte mich um, um ein strahlendes Lächeln auf seinen Lippen zu sehen. "Hm? Was ist los William" fragte ich als er mich vor Freude umarmte. "Ich komme heute raus!" Sagte er mit lauter Freude. Ein Klos voll Trauer hing sich an mein Herz. Jedoch lächelte ich und sprach:"Das freut mich!" Ich ging in den Raum für die Visite und lächelte...

...Falsch.

Ich grüßte die Ärzte. "Ich will entlassen werden!" Sagte ich etwas laut. "Wirst du auch. Heute um genau zu sein. Wir haben eine WG für dich gefunden." "Wirklich!!" Mir war es schon egal, wenigstens komme ich hier raus.

Ich packte meine Sachen ein, nur ein Rucksack und wurde komischer weise zusammen mit William weggebracht. "Ich muss dir etwas sagen Dipper..." ,fing William an. Ich sah ihn etwas fragend an. Macht er Schluss!? Bitte nicht!

"Ich bin..."

So das war es für heute sorry dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe! Ich hatte viel zu tun! Hoffe wie immer es hat euch gefallen!

Der Schein Trügt. (BillDip)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt