!!!Special Kapitel!!!

443 23 17
                                    

Dipper's Sicht:

Ein Jahr war nun vergangen seit ich und Bill in die WG gekommen sind, ich musste mich anfangs erst etwas mit dem Gedanken anfreunden, dass ich mit Bill Cipher zusammen bin, habe mich damit jedoch anfreunden können. Ich liebe ihn von ganzen Herzen!

Momentan lässt er mich nicht in mein Zimmer, weil er eine Überraschung für mich hat. Was es wohl sein wird? Plötzlich öffnete sich meine Zimmertüre und Bill hielt mir die Augen zu. "Nicht schaun!" Ich lies mich von ihm in die Mitte meines Zimmers führen, ich glaubte zumindest das es die Mitte war. Ich hörte wie die Türe sich hinter mir schloss und im nächsten Moment umarmte mich Bill von hinten. Er flüsterte mir ins Ohr:" Du darfst die Augen jetzt öffnen." Ich tat was man mir sagte und meine Augen wurden weit bei dem Anblick der Rosenblüten am Boden. Ich stand in mitten eines Herzen aus Rosenblüten und blau brennenden Kerzen. "Wow", ich konnte nicht anders als zu staunen. Im nächsten Moment küsste Bill mich und haucht ein "Ich liebe dich" auf meine Lippen. Ich erwiderte den Kuss und sprach die selben Worte die er sagte. "Es ist nun genau ein Jahr her seit wir zusammengekommen sind. Schenkst du mir dein erstes Mal?", bei seinen Worten wurde ich rot im Gesicht. Ich nickte leicht.

Achtung der restliche Test ist ab 18 ;
Lemon; BoyxBoy; sexueller Kontext;Ab 18

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

Bill's Sicht:

Ich freute mich über seine Antwort wie ein kleines Kind über süßes. Ich küsste ihn und bewegte meine Hand in Richtung seiner Hose. Ich zog sie ihm aus doch als ich seine Boxer ausziehen wollte stoppte er mich. "Ich will dir zuerst helfen", sagte mein kleiner Tannenbaum und zeigte auf meine Beule. Er zog meine Hose und Boxershorts aus und anstatt ihn in die Hand zu nehmen kniete er sich vor mich hin und Küsste mein Glied was mich aufatmen ließ. Meine Beine fingen an zu zittern und Dipper schien es zu bemerken also führte er mich ins Bett. Am Bett angekommen küsste er mich vom Mund bis runter zu meinem Penis und leckte ihn ab wie ein Eis am stiel, ganz langsam und vorsichtig. Ich stöhnte leise auf als er über meine Eichel leckte. Ein leichtes grinsen war auf Dippers Gesicht zu erkennen. Er tat dasselbe nochmals und wurde widermals von einem Stöhnen meinerseits belohnt. Doch anstatt es ein drittes mal zu machen hörte er auf und setzte sich grinsend auf mich. "Nah? Willst du, dass ich weiter mache?" , sagte Dipper in einer dreckigen Stimmlage. Ein Schauer lief mir den Rücken runter, aber irgendwie gefiel mir seine bestimmende Art und Weise also sagte ich so unterwürfig wie möglich "JA". Dipper fing darauf an breiter zu grinsen und küsste mich. Ich war wie in seinem Bann, ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so unterwürfig sein würde. Als der Kuss zuende war ging Dipper wieder runter zu meinem Glied und fing an mir einen zu blasen. Ich stöhnte immer wenn er meine Eichel berührte erneut auf. Kurz bevor ich kam hörte Dipper kurz auf und sagte:" Komm in mir..." Ich wurde noch roter im Gesicht und nickte. Ich zog ihm seine Shorts aus und schnipste sodass etwas Gleitgel an meinen Fingern war und steckte einen Finger in seinen Hintern. Sofort stöhnte mein Sapling auf und biss sich beschämt auf die Unterlippe. Ich wartete nicht lange bis ich die anderen Finger in seinen Po stieß. Ich küsste ihn um ihn von den Schmerzen abzulenken. Ich schnipste mit meiner Freien Hand und hatte ein Kondom auf meinem Schwanz. Ich nahm die Finger heraus als er sich daran gewöhnte und setzte an dem gedehnten Loch an. Ich drang vorsichtig ein und fing an mich vorsichtig zu bewegen. Mit einer Hand fing ich an Dipper einen runter zu holen, welcher schnell mit einem stöhnen an seinem Höhepunkt ankam. Ich fühlte nach einer Zeit ein leichtes gribbeln und kam ebenfalls. Vorsichtig bewegte ich mich aus dem Arsch meines Liebhabers und gab das Kondom in einen Mistkübel gleich neben dem Bett. Dipper und ich lagen noch eine ganze Weile nebeneinander und lächelten in die Stille der Nacht.

Beide denken: "Das war so gut!"

ENDE

So das wars! Hoffe euch hat das Special Kapitel gefallen! Würde mich freuen, wenn ihr meine anderen Storys auch lesen würdet!

Der Schein Trügt. (BillDip)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt