"Endlich raus aus dieser Scheiß Schule. Wurde auch mal Zeit. Aber jetzt sehe ich wenigstens bald Miu. Meine süße Kleine."
"Und du bist dir sicher, dass wir uns hier treffen sollen?" Etwas zweifelnd schaut sich Hyuna um, als die Schülermassen aus der Schule strömen und an uns vorbei, jedoch noch ohne Yoongi, Seokjin, Namjoon, Jimin und Taehyung.
Jungkook nickt nur auf ihre Frage. Hoseok steht nun auch wieder bei uns, und spielt ungeduldig mit seinem Handy herum.
Schließlich fällt es ihm auf den Boden. "Fuck." Flucht er leise und hebt es wieder auf. "Hoffentlich ist das Display kaputt." sagt Jungkook und schaut ihn unschuldig an, als Hoseok ihn ansieht, als ob er überlegen würde, ob er ihm eine scheuern soll, oder nicht. Was er zum Glück nicht macht. Hyuna grinst auch noch etwas und legt mir einen Arm um die Schulter."Als wir mit den anderen auch endlich mal im Freien sind, fixiert mein Blick den gesamten Eingangsbereich, bis ich Miu entdecke. Leicht beiße ich mir auf die Unterlippe. Sie sieht einfach so schön aus und.. Verärgert beiße ich die Zähne zusammen. Warum legt Hyuna ihren Arm um Miu? Und warum lachen sie? Mein Magen krampft sich zusammen,dass es schon beinahe weh tut. Wofür braucht meine Prinzessin diese Hyuna eigentlich? Wofür braucht Miu überhaupt Freunde? Sie hat doch mich. Nur mich allein braucht sie. Sie soll nur mit mir lachen, nur mir alles erzählen."
Ich lächle, als ich in der Menge die anderen entdecke. Und Yoongi.
Hyuna lässt mich los und schaut ihren Freund genauso verträumt an, wie ich Yoongi. Doch zuvor werfe ich Hoseok und Jungkook noch einen bösen Blick zu, als sie schon einen Kussmund machen und so tun, als würden sie jemanden küssen.
Als ich zwei warme Hände an meiner Taille spüre, löse ich mich aus meiner Starre,und schaue hoch. Yoongi lächelt mich an, gibt mir einen Kuss auf die Wange, während mir innerlich ganz warm wird. Okay.. Vielleicht bin ich echt bisschen sehr verliebt.. "bisschen"..
"Hi Prinzessin" sagt Yoongi leise und legt mir sanft lächelnd einen Finger auf die Lippen, um so zu verhindern, dass ich was antworte. Er zieht mich nah zu sich und streicht noch einmal über meine Lippen, bevor er anfängt, diese genauso sanft zu küssen. Ich schließe meine Augen.
Das Kribbeln, was sich erst in meinen Lippen ausbreitet, hat nun in kurzer Zeit jeden Winkel meines Körpers ausgefüllt. Ich lächle und genieße dieses Gefühl.
Meine Hände lege ich an seine Arme, streiche darüber, spüre, wie sich eine leichte Gänsehaut über seine Haut legt.
Aber seine Lippen auf meinen zu spüren ist ein wunderschönes Gefühl. Jegliches Zeitgefühl geht dabei verloren. Jedes Mal, wenn wir uns küssen.
Es kann aber auch passieren, dass wenn wir uns lange küssen, nicht mehr damit aufhören können und das zu etwas führt, was man vielleicht nicht unbedingt auf dem Schulgelände machen sollte..
DU LIEST GERADE
My boyfriend is a psycho {Min Yoongi}
FanfictionMiu ist seit einigen Wochen mit Yoongi zusammen und die beiden sind glücklich miteinander. Doch Miu's Liebe für ihn wandelt sich in pure Angst, als er sich in einen besitzergreifenden Psychopathen verwandelt. Neben ihren Freunden ist auch Miu selbst...