~43.~

311 13 13
                                    

Ich kann Yoongi erstmal nur anstarren.
Warte... Wie.. Hä.. Was?!
"Yoongi."
"Ich warte immer noch auf eine Antwort von dir, Süße."
"Geh runter von mir!"
Er schaut mich nur mit einem undefinierbaren Blick an.
"Mhm... Willst du das wirklich oder sagst du das nur, weil du mit Jungkook zusammen bist?"
Der Name meines Freundes kommt nur zischend über seine Lippen.
"Das... Ist doch völlig egal!"
Ich versuche, ihn von mir weg zudrücken, doch das scheint unmöglich zu sein. Er sitzt so, als wäre er auf mir fest verwurzelt.
Ich seufze.
"WAS willst du, Yoongi?"
"Süße, ist das wirklich so schwer zu erraten?"
Er beugt sich nach vorne und legt seine Hände neben meinen Kopf. Automatisch mache ich mich kleiner.
Ich schlucke mehrere Male und traue mich kaum, ihn anzusehen.
"Ich bin mit Jungkook zusammen. Und ich liebe ihn."
Das ist das einzige, was ich schaffe zu sagen.
Yoongi hebt nur eine Augenbraue.
"Mhm... Klar."
Argh! Was ist jetzt mit ihm los? Ich habe ihn noch nie so... Eifersüchtig oder wie man das nennen soll, gesehen.
"Wirklich! Das ist so!", versuche ich es nochmal und versuche, meine Stimme so glaubhaft wie möglich klingen zu lassen.
"Du liebst diesen Psychopathen?"
"Er ist kein Psychopath!"
Nun schaut er mich verwirrt an.
"Warum widersprichst du dir jetzt wieder selbst? Vorher hast du gesagt, er ist einer."
"Das...", ich will widersprechen, doch mir fällt nichts ein.
"Die 'Antwort' ignoriere ich mal. Also unser Problem ist, dass du diesen Psycho liebst."
"Ja. Und was ist daran so verwerflich? Du warst immerhin auch ein Psycho."
Die Antwort schien ihn zu überraschen.
Doch schon kurz darauf fasst er sich wieder und er grinst mich an.
"Was ist ein Psychopath?"
"Sind wir hier in der Schule oder so?"
"Beantworte die Frage."
Überlegend kaue ich auf meiner Unterlippe herum.
"Naja...", beginne ich schließlich zögerlich, "Wenn jemand Menschen ermordet oder verletzt, und dafür keine Emotionen empfindet. Oder wenn es ihm sogar Spaß macht."
Yoongi nickt nur und beugt sich weiter runter, bis unsere Gesichter nur noch minimal voneinander entfernt sind.
"Yoongi!"
Ich presse meinen Kopf mehr ins Kissen, um mehr Abstand von ihm zu gewinnen.
"Was sollte die Frage eigentlich?"
Wieder gibt er mir keine Antwort.
"Miu, ich weiß doch, genau, dass du mich liebst."
Was soll dieser ständige Themawechsel?
Doch ich bin jetzt von seiner Frage völlig überfordert.
"Ich... Liebe dich doch nicht..."
Der Satz kommt leider nur stammelnd über meine Lippen.
Yoongi schaut mich so an, als könnte er mir kein Wort glauben. Was ich ihm nicht mal verübeln kann..
"Mhm... Dann beweis es."
Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und schaut mich an.
"Ich bin mir sicher, dass du den Kuss schon nach wenigen Sekunden gar nicht mehr lösen kannst und willst."
!!!
Erschrocken sehe ich ihn an, als er seine Lippen auf meine legt und beginnt, diese sanft zu küssen.
Einige Sekunden lang starre ich ihn nur an.
Miu, nein.
Du bist mit Jungkook zusammen.
Du darfst für Yoongi nichts mehr fühlen.
Nein.
Doch dieses Feuerwerk in mir lässt sich nicht verhindern.
Und ebenso wenig lässt sich verhindern, dass ich nach einiger Zeit die Augen schließe und beginne, den Kuss zu erwidern.
Meine Unsicherheit, die am Anfang noch besteht, verschwindet aber nach ziemlich kurzer Zeit.
Yoongi's Lippen machen süchtig.
Ich verfluche mich selber schon dafür.
Wir küssen uns, als gäbe es kein morgen. Und wie ein Liebespaar, dass jahrelang Kussentzug hatte.
Wir hätten uns wahrscheinlich noch ewig so weiter geküsst, wenn Yoongi es nicht unterbrochen hätte.
Schwer atmend löst er sich von mir und ich öffne meine Augen.
Automatisch beiße ich mir auf die Unterlippe.
Verlegen.
Yoongi legt seine Hände an meine Hüften und zieht mich so noch bisschen mehr zu sich hin.
"Sorry, Süße", flüstert er und ich spüre, wie sich meine Haut mit einer Gänsehaut überzieht. Seine Stimme klingt so ungewöhnlich... Tief.
"Babe... Ich muss aufhören... Sonst kann ich mich nicht mehr zusammen reißen."


Schönes neues Jahr euch allen noch 🎉🎉😊❤️
[Eine neue Story ist in Arbeit.. Mit iKON :)
Wenn ihr sie stant, wer ist denn euer Bias? 😉]

❤️❤️❤️

My boyfriend is a psycho {Min Yoongi} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt