Dumme Zitate aus der Schule (1)

61 2 3
                                    

Lea und ihre Klasse haben einmal die Woche sieben Stunden Unterricht.
In der Mittagspause gehen Anne und Lea zu Lidl um sich was zu essen zu kaufen ( oder wie Lea es gerne tut : Pflaster für den Finger😂).
Als Anne und Lea im Lidl ankamen sahen sie sich etwas um . Lea wollte unbedingt ein Überraschungs-Ei haben .. aber war natürlich zu faul es sich selber zu kaufen.
Bis Lea die braunen Haare ihres besten Freundes erblickte und durch diesen Gott verdammten Laden schrie : ,, LEANDEEEER!! HIIIIIII!!!! KANN ICH EIN ÜBERRASCHUNGS-EI HABEN?"
Lea quengelte die ganze Zeit rum und da Leander übelst abgefuckt war kaufte er ihr ihr geliebtes Ei. (Gawd hört sich das komisch an 😂😂)
Nachdem sie bezahlten gingen sie wieder zurück zur Schule.
Dort angekommen schmiss sich Lea auf ihren Platz und packte mit großer Neugier ihr Ei aus. Auch Anne war seeeeeeeeehhrrrrr interessiert. Nicht.
Lea aß wie ein beklopptes etwas die Schokolade und öffnete das gelbe Plastik dings.
Sie nahm die kleine Figur heraus und freute sich wie ein kleines Kind was Anne eher weniger interessierte.

(Timeskip : Geschichtsunterricht)

Lea musste Anne unbedingt ihre Figur zeigen . Sie öffnete das gelbe dings und sagte daraufhin zu Anne :,, Gucke mal mein Glücksbärchie!"
Lea zeigte ihr ihren ,Glücksbärchie' und freute sich wie ein Honigkuchenpferd.
Anne meinte nur :,, Alter das isn Dino!!"
Lea wurde das alles zu bunt und sagte auf sächsisch:,, Mia doch ögaaahl!"

Daraufhin ernteten sie nur einen mehr als verwirrten Blick ihrer Geschichtslehrerin und widmeten sich wieder dem Unterricht.

——————————————————

Sooouuuuuuu hier haben wir die erste Story und jooooaaaar XD
Was ich nochmal anmerken wollte war dass die Situationen uns oftmals wirklich passiert sind und die Zitate markiere ich dann immer XD
Das ist so random Alda XD

So I say Goodbye 👋🏻

#Leanne Zitate und BTS memesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt