Lea steht wie vlt viele andere Menschen um 05:00 Uhr während der Schulzeit auf.
Doch an diesem Dienstag morgen musste dieses Intelligenz vermindertes Wesen natürlich verschlafen.
Sie wurde um 06:15 Uhr wach und hatte noch genau 22 min. um zum Bus zukommen.
Lea (14) sprintete ins Bad um dann nochmal zurück zu sprinten weil sie ihre Sachen vergessen hat. Innerhalb von guten 15 min. schaffte sie sich die Zähne zu putzen , Haare zu machen, zu schminken und umzuziehen.
Völlig im Arsch Blickte sie dann noch mal auf die Uhr nachdem sie sich ihre Schuhe anzog .
06:33 Uhr.
,,SCHEISSE!" schrie sie durch das komplette Haus , so dass jedes Staubkorn wusste ,dass sie noch genau 4 min. hatte um zum Bus zukommen, rennen musste. Also rannte sie ( dasi run run run.. okay ich lass es XD) wie sie noch nie gerannt ist. Sie erwischte den Bus gerade so und setzte sich auf einen freien Platz weiter hinten im Bus und stöpselte sich Kopfhörer rein.(Timeskip: Schule)
Völlig im Arsch kam Lea in der Schule an in der Hoffnung , dass sie keine Hausaufgaben auf hatten. Zu ihren Glück war dies der Fall und sie lehnte sich in ihrem Stuhl zurück.
Knapp 15 min später kam dann Anne auch mal an und zerzauste ihr erstmal ihre Frisur die sie sich heute morgen schnell gemacht hatte. Nachdem Anne ihre Sachen an den Platz gebracht hatte kam sie zu Lea und schmiss sich auf den daneben stehenden Stuhl.
Lea fing nach gefühlt 1003944882393781922818 Jahren dann auch mal an zu sprechen und sagte :,, Alda Anne nh.. ich hab voll verschlafen heute... " und rieb sich die Augen wobei ihr Make-up etwas verwischte. Anne erwiderte :,, Joar sieht man , siehst völlig fertig aus Alda"
,,Jaman bin heute wie so nh behinderte zum Bus gerannt und hab ihn dann atemlos, aber noch längst nicht durch die Nacht , dann noch bekommen."
Anne facepalmt sich.——————————————————
Joooooaaaaaar hellouuuu !
Heute noch nh 2 Story XD
Ich werde jetzt wahrscheinlich jeden Tag was posten also wird gail😂🤙🏻
DU LIEST GERADE
#Leanne Zitate und BTS memes
Short StoryHellouuuu~ Wenn ich mich einmal vorstellen darf? -Lea (Wow was für ein kreatives Kind ich bin😂) Ich werde hier hauptsächlich dumme Zitate von mir und meiner besten Freundin Anne (AnneTheHoper) und ein paar BTS memes veröffentlichen🤙🏻 Hin und wi...