Der erste Schultag

15 2 3
                                    

~erste Stunde~
Nach wichtigen organisatorischen Dingen laß uns unsere Lehren unseren Stundenplan vor.
Soweit eine recht entspannte Woche, bis sie anfing die Ag's vorzulesen.
Lehrerin:,,...und dann ist am Donnerstag noch die Rock-Ag in der 7.+8. Stunde."
Anne daraufhin zu mir:,, Da trägt man Röcke!"
Während ich also meinen Lachflash hatte sagte sie noch:,, Keine-Hosen-Ag!"
Und dann war vorbei.
——————————————————
~zweite Stunde~
Nachdem ich auf Wunsch der Klasse einige Klassenfotos an der Pinnwand aufgehangen hatte und mich zurück auf meinen Platz begeben hatte fragte mich Piper auf einmal:,,Sind das Pin-Nadeln?"
Ich:,, Eh ja? Aber ich sag eigentlich immer Pins oder Reißzwecken.."
Piper:,, lol ich sag auch nicht Strohhalme sondern Strohhelme.."
Ich:,, AHAHAHAHAHHAHA STROHHELMUT!"
Anne die uns währenddessen beobachtete fing an zu lachen wie nh bekloppte und meinte nur so zu mir:,, SCHREIB DAS AUF!"
——————————————————
~dritte Stunde~
Während die anderen immernoch organisatorische Dinge besprachen fing ich an mich mit einen meiner besten Freunde David zu unterhalten.
Irgendwann hatten wir über irgendwas geredet was ziemlich witzig war und der fing einfach an zu lachen was ich ihm gleichtat.
Danach drehte ich mich dennoch zu Anne um und meinte:,, Alter Anne .. das hört sich an als würde der heulen nh.."
Anne:,, HÄ?!
Ich:,, Ja als würde der heulen wenn er lacht."
Anne machte daraufhin Wolfgeräusche und ich facepalmte mich.
Ich:,, Nein nicht so!"

~in der selben Stunde im Keller bei der Bücherausgabe~
Alle sangen das neue Lied von Drake auf dem Weg bis unsere Lehrerin meinte :,, Leute nicht singen! Hier sind auch Klassenräume und hier ist Unterricht!"
Und da Anne und Ich natürlich Mega behindert sind und das nicht gehört haben setzten wir der ganzen Sache noch einen drauf und brüllten schon fast:,, KIKI DO YOU LOVE ME?"
Dann bekam unsere Klasse einen Lachflash und unsere Lehrerin guckte uns nur Böse an.
,,Habt ihr etwa nicht gehört was ich gesagt habe?! Ihr sollt leise sein!"
Danach drehten wir uns um und starben fast vor lachen.

——————————————————

Joooooaaaaar also ich würde mal sagen ein gelungener erster Schultag! XD
AnneTheHoper Ich fand es heute seeeeeehhhhrrrrr gaaaaaaaiiiiiillllllll XD
Lol
Ich bin dann mal weg
Schüssele!

#Leanne Zitate und BTS memesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt