Heute morgen in der 2. Stunde hatten wir mal wieder Vertretung.
Der Lehrer kommt rein und fragt was wir jetzt eigentlich so hätten.
Einige Antworteten mit ,Kunst' und der Lehrer schnaubt leise aber dennoch hörbar genervt auf.
Lehrer:,, So was macht ihr gerade in Erdkunde und wen habt ihr da?"
Jemand meldet sich und der Lehrer nimmt die Schülerin dran.
Lara:,, Im Moment machen wir nichts aber die letzten Wochen aber wir die Tropen behandelt. Im Unterricht haben wir Frau Floflafluflin." ( Name hab ich mir ausgedacht 😂 genial oder? ,Call me genius'!😂)
Nach einer kurzen Überlegung beginnt der Lehrer auch schon mit uns etwas zu wiederholen..
Anne und mich interessiert das nicht besonders und arbeiten unauffällig an anderen Sachen weiter.
Bis der Lehrer fragt:,, Soo wer kann mir sagen wie unsere Vegetationszone heißt?"
Für kurz ist es still und Anne schreit:,, DEUTSCHLAND!"
Der Lehrer seufzt genervt auf und fährt dennoch fort:,, Und was habt ihr eigentlich noch so über die Tropen gelernt?"
Toten Stille...
,,Ja los Julian ! Sag mal was!" sprach der Lehrer plötzlich.
Julian war sichtlich verwirrt und antwortete daraufhin:,, Ja also.. ähm... der Regenwald ist eine Heilapotheke mit vielen Heilpflanzen und auf einem Baum wachsen 260 Ameisenarten."
Die Klasse bricht in lautes Gelächter aus und der Lehrer schüttelt nur den Kopf.
Nach nur kurzer Zeit klingelt es dann endlich und die Klasse verlässt den Raum mit den Erkenntnissen , dass unsere Vegetationszone Deutschland heißt und Ameisen auf Bäumen wachsen.ÄNDÄ
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Souuuu~
Heute hab ich mich mal wieder hingesetzt und diese awkwarde Situation von heute morgen wieder zu Papier gebracht.😂😂😂Was ich nochmal so kurz nebenbei erwähnen wollte unser Lehrer hat Julian dann später noch als Globus benutzt und ihn mit Kreide im Gesicht angemalt 😂
Ach das war schon herrlich witzig😂
Ich verpisse mich dann mal ihr hört morgen oder so mehr von mir✌🏻
Ciao 👋🏻
DU LIEST GERADE
#Leanne Zitate und BTS memes
Short StoryHellouuuu~ Wenn ich mich einmal vorstellen darf? -Lea (Wow was für ein kreatives Kind ich bin😂) Ich werde hier hauptsächlich dumme Zitate von mir und meiner besten Freundin Anne (AnneTheHoper) und ein paar BTS memes veröffentlichen🤙🏻 Hin und wi...