Situation: Du bist leider krank geworden und der Member soll sich in dich kümmern.
S.Coups: Hilft bei allem wo er auch kann ,aber am Ende ist es mehr kuscheln als pflegen.
Jeonghan: Unsere Eomma würde für dich kochen, dich in 10 Decken stecken, Tee kochen und immer so weiter.
Joshua: Der Gentleman würde so ähnlich wie bei Jeonghan versuchen alles für dich zumachen. Er würde dich sogar massieren. Trotzdem kuschelt er, aber auch mit dir.
Jun: Hat keine Lust dir zu helfen macht es ,aber trotzdem.
Hoshi: Versucht dir zu helfen ist ,aber so ungeschickt das er sich an einer Suppe verbrüht die er eigentlich für dich gekocht hat.
Wonwoo: nutzt die Gelegenheit aus und kuschelt nur mit dir.
Woozi: Er bringt doch mit seinem Aegyo immer zulachen und wie wir wissen ist lachen die beste Medizin.
DK: Schläft ein als er dir ein Tee macht.
Mingyu: Wärend du deine Krankheit durch schläfst putzt er die ganze Wohnung.
The8: Macht alles für dich.
Seungkwan: Tanzt und singt für dich ,aber extra bescheuert das du nur noch lachen kannst am Tag. Trotz deiner Krankheit geht es dir gut wegen Seungkwan.
Vernon: will das es dir gut geht und will alles für dich machen fällt dann aber auf seine Fresse so das du dich um ihn kümmern musst.
Dino: Wäre mit der Situation überfordert deswegen er für dich singt.
Me: I am so sorry for this
DU LIEST GERADE
KPOP Stuff
FanfictionStatus:laufend KPOP Sachen -Reaction -One Shot -Texting - Was würdest du eher? - Kiss, Marry or Kill -Memes -Fakten -lyrics -Kpop Game -Quiz