Red Velvet Reaction

247 10 0
                                    

Situation: Du und Member kennt euch aus dem Kindergarten lebtet euch ,aber leider auseinander. Als du Trainee bei SM wirst begegnet ihr euch und erkennt euch wieder.

Irene: Du bist gerade auf den Weg zum Proberaum als du in jemanden rein rennst. Du fällst hin. Die Person tut es dir gleich. Du stehst wieder auf. Du hilfst der Person wieder auf. Es ist eine Frau. Du entschuldigst dich bei ihr. Als du ihr in die Augen guckst kommt sie dir bekannt vor.
"(Y/N)?" Fragte sie
Erst jetzt erkanntest du sie an der Stimme wieder.
"Irene?" Kam es nur von dir
Ihr springt euch in die Arme da ihr euch so freut euch wieder gefunden zuhaben.
"Ich freue mich so dich wieder gefunden zuhaben" lachte sie
"Und ich erst" antwortest du nur

Seulgi: Etwas schüchtern begibst du dich zu dem Dance Raum von Red Velvet. Du solltest heute bei ihnen ein bischen lernen für deinen Debüt. Leider hast du ,aber keine Ahnung wo der Raum ist also fragst du einfach jemanden. Du tippst einer Person auf die Schulter.
Du brachtest nur ein verwirrtes:"Seulgi?" raus.
"(Y/N)?" antwortete sie
"Was machst du denn hier?" Fragte sie lachend
"Ich bin Trainee hier und soll zum Red Velvet in den Dance Room" entgegnete ich
"Das trifft sich ja gut ich muss da auch hin" lachte sie
"Wieso" Fragst du
"Bin ein Member der Gruppe" erklärte sie und legte lächelt ein Arm um deine Schulter. Du lächelst sie an und freust dich sie wieder zuhaben.

Joy: Du bist total in Eile. Du warst zu spät zum Probetraining. In deiner Eile rennst du versehentlich in einen falschen Raum.
"Tut mir Leid das ich zuspät bin" sagtest du ohne zugucken wo du bist. Erst jetzt merkst du das du im falschen Raum. Die Person im Raum dreht sich erschrocken um und sieht dich verwirrt an. Sie kommt auf dich zu und bleibt vor dir stehen. Sie musterte dich.
"Kann es sein das wir uns kennen?" Fragte sie
"Wenn du so fragst ich glaube wir kennen uns aus unserer Kindheit" meinte ich
"OMO (Y/N)" rief sie und fiel dir um den Hals. Du erwiederst die Umarmung lächelnt. Es war sie.

Wendy: Du hast die Ehre bei einem Music Vidio von Red Velvet mit zu wirken. Du warst total aufgeregt. Du warst als Tänzerin eingeteilt.
Als dein Name aufgerufen wurde damit du dich auf deine Stelle begibst spürst du Blicke von einer aus der Gruppe. Du versuchst diese so Gut es geht zu ignorieren.
Am Ende klappt es sogar ganz gut. Als der Drehtag zuende war wolltest du gehen. Zwar wolltest du immernoch wissen was die eine von dir wollte ,aber lässt es doch einfach dabei mit der Ungewissenheit.
Gerade als du das Gebäude verlassen wolltest wirst du aufgehalten. Es war die die dich so angeguckt hat.
"Kann es sein das du mich eventuell kennst denn du kommst mir bekannt vor" Fragte sie mich 
"Ehm ich bin Trainee bei SM vielleicht davon ,aber ich habe das gefühl das ich die irgentwo her länger  kenne" meinte ich
"(Y/N)? Bist du es vom Kindergarten?" Fragte sie mich
"Wendy? Ich kann es nicht glauben" lachte ich
"Omo hier meine Nummer schreib mich mal an" lächelte sie und drückte mir ihre Nummer in die Hand.
"Danke" lächelte ich
Zum Abschied umarmten wir uns. Lächelnt ging ich wieder zu mir Nachhause.

Yeri: Du warst sehr aufgeregt. Heute war die Endscheidung ob du debütieren darfst. Eine Jury würde deinen Auftritt bewerten und es beschließen. Als dein Name aufgerufen wurde gingst du auf die Bühne.
"Annyeong ich bin (Y/N) und singe euch I need somebody von Day6" sagtest du und sahst wie sich die Augen eines Jury Mitglied weiteten als du deinen Namen sagtest.
Die Musik begann zu spielen und du begannst zu singen.
Du wusstest nicht wieso ,aber du sangst das Lied für das Jury Mitglied das dich einfach an den Augen fesselte. Als du fertig warst klatschte alle besonders sie. Du verbeugtest dich und gingst dann von der Bühne.
Eine halbe Ewigkeit vergang und bist die Endscheidung vergang. Nervös gingst du auf die Bühne.
"Glückwunsch sie haben es geschafft" lächelte der eine
"D-Danke" sagtest du und wolltest gerade gehen als sie dich zu sich bittete.
Du gingst zu ihr.
"(Y/N) wir kennen uns von früher" sagte sie
"Yeri?" Brachtest du nur raus und schon fielt ihr euch in die Arme.

Me: I know das ist dumn

KPOP StuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt