Im Voraus es ist kein witziges Thema, aber ich will damit zeigen ,dass viele Menschen darunter leiden würden ,wenn sie wüssten wie es einem wirklich geht und dich nicht verlieren wollen. Ich hoffe ich kann die Gefühle gut ausdrücken.
Situation: Du bist depressiv und verheimlichst es vor dem Member. Irgentwie findet er es raus...
Bang Chan: Er merkt schon ,dass du seit längerer Zeit abwesend und anders bist ,doch er kam immernoch nicht weiter was mit dir los ist. Als du einkaufen gehst passiert es. Deine BFF ruft ihn an.
Sie spricht mit ihm englisch.BFF: Hallo?
B(ang Chan): Wer ist da?
BFF: Die BFF von (Y/N). Du bist Bang Chan oder?
B: Ehm ja bin ich
BFF: Ich muss dir etwas erzählen
B: Ist es wegen (Y/N)?
BFF: Ja sie ist depressiv...
B: WAS?!
BFF: Ja du hast richtig gehört. Sie wollte es dir nie sagen, aber ich musste es los werden. Bitte ich flehe dich kümmer dich um sie
B: M-Mach ich
BFF: Hoffe ich. Auf wiedersehen
B: Wiedersehen.
Bang Chan lässt sich auf seine Knie fallen. Er hat nie mitbekommen das du depressiv bist. Er macht sich riesige Vorwürfe das er etwas falsch gemacht hat. Kaum hört er die Tür öffnen springt er auf und rennt dir in die Arme. Du lässt den Einkauf fallen.
"Hey, was ist los?" Fragst du erschrocken
"Wieso hast du mir nichts gesagt. Ich kann dir ,doch helfen. Weißt du wie weh es tut zu erfahren das der Lieblingsmensch von jemanden depressiv ist. Man so blind ist und es nie sah. Es tut einfach verdammt weh" heult er in deine Schulter.
"Wie? woher?" Hauchst du
"Ist jetzt ,auch egal. Ab jetzt werde ich alles dran setzen das es dir gut geht" sagt er nur und drückt dich noch fester an sich.Woojin: Da du noch zur Schule gehst wollte dich dein Freund Woojin mal überraschen und dich abholen. Was er ,aber nicht wusste das dieser Tag sein Leben ändern würde.
Er wartete gerade auf dich als er Stimmen hört. Darunter auch deine. Er dreht sich um und sieht wie dich zwei Typen zusammen schlagen und sowas sagen wie:"Du kleine Schlampe nimm dir das Leben"
Oder
"Verschwinde. Spring von einer Brücke niemand wird dich vermissen"
Das einzige was du darauf antwortest ist:
"Bald nehme ich mir auch mein Leben"
Woojin rennt aufgebracht auf dich zu und schlägt den beiden in die Fresse."SPINNT IHR MEINE FREUNDIN ZUSAMMEN ZUSCHLAGEN UND IHR EINE SCHEIßE DAVON ZU ERZÄHLEN DAS SIE STERBEN SOLLE. SOLCHE HUNDE WIE IHR SOLLTEN NICHT EXISTIEREN NICHT UMGEKEHRT. JETZT VERPISST EUCH UND NÄHERT EUCH NIE WIEDER (Y/N) SONST KANN ICH FÜR NICHTS GARANTIEREN" Schreit er sie an
Eingeschüchtert hauen die Jungs ab.
Woojin nimmt dich sofort in seine Arme und trägt dich nach Hause. Du bist einfach schwach und schläfst deswegen ein.
Als du wieder aufwachst liegst du in eurem Bett und siehst neben dir einen verheulten Woojin sitzen.
"Endlich bist du wieder wach. Ich hatte solche Sorgen um dich. Mach sowas mir wieder. Erzähl mir alles was dich bedrückt ,wenn du willst bezahle ich dir eine Therapie, aber bitte mach mur nie wieder so eine Angst" schluchzt er
Du nickst nur überfordert und heulst deine Seele bei ihm aus.Lee know: Da du heute shoppen bist und erst am Nachmittag zurück kommst dachte sich Minho ,dass er mal aufräumt.
Als erstes beginnt er mit dem Schlafzimmer. Dort findet er dein Tagebuch. Süß dachte er sich und öffnet es aus Spaß ,doch was er dort drin findet lässt ihn erschaudern. Dort sind alle deine traurigen Ereignisse drin die du erlebt hast und Gründe warum du nichts mehr fühlen willst.
Sofort ruft er dich an das du heimkommen sollst. Als du zuhause bist und dein Tagebuch auf dem Coachtisch siehst ist dir klar das er nun Bescheid weiß. Du schluckst schwer. Minho stellt sich vor dich und schmeist sich in deine Arme. Du musst heulen.
"(Y/N), wieso? Sag es mir nächstes mal alles ,wenn du traurig bist....jebal" flüstert er
"Mache ich" heulst du
DU LIEST GERADE
KPOP Stuff
FanfictionStatus:laufend KPOP Sachen -Reaction -One Shot -Texting - Was würdest du eher? - Kiss, Marry or Kill -Memes -Fakten -lyrics -Kpop Game -Quiz