In der Schule war es wie immer langweilig. Ich war die meisten Zeit alleine und philosophierte pber das Leben. Allgemein war es sehr langweilig, wie immer. Wir wurden wieder mit Hausaufgaben zu gemüllt und ich wusste jetzt schon das ich sie nicht machen werde :D
Es war zum kotzen. Die Klassenzimmer in denen die Hitze unerträglich war, die Mitschüler, die Lehrer doch dan-... die letzte Glocke leutete und der lehrer verabschiedete sich von uns.
Ich ging zur Bushaltestelle und wartete auf den nächsten Bus zum Bahnhof. Ich stieg ein und schaute auf den Boden. Wieso schauten mich die Leute so an? Ich hasse aufmerksamkeit.
Am Bahnhof musste ich umsteigen. Auch dort wurde ich begafft wie eine rosa kuh. Sogar von einigen Typen die ich kannte. Der letzte abschaum.
Ich stieg in den Bus der grade ankam und setzte mich hin. Ich steckte meine Kopfhörer ein und hörte musik.
Als ich zuhause die Tür öffnete kam es mir entgegen: “Räum nächstes mal gefälligst auf!!!“ schallte es aus der Küche. Was eine Begrüßung. So liebe ich es. Nicht.
Ich war abgefuckt. Ich ging direkt in mein Zimmer ohne meiner Mutter zu antworten. In letzter Zeit streiten wir immer öfters und sie is genervt davon das ich mich abkapsel.
Ich saß auf meinem gästebett. Wir sind umgezogen und ich hatte noch kein neues. Ich versank in Gedanken als ich von meinem Klingelton gestört wurde.. Ich sah aufs Display “Best Friend💍“ ich drückte den grünen Knopf und wurde direkt von meiner schluchzenden freundin aus den Tagträumen gezogen. Ich war geschockt. Sie erzählt mir was ihr wiederfahren war, wie es ihr ging und vieles mehr. Alles negativ.
Ich empfand mitleid. Ich wollte nur noch zu ihr. Würden uns nicht mehr die 200 km trennen währe sie jetzt bei mir und wir würden geiles sushi essen 😂
Ich nahm mir sehr viel Zeit um.sie zu trösten und abzulenken bis sie dann auch los musste.
Ich dachte kurz über mein Leben nach: Kaputte Familie, Depressiv... was will man mehr?Nach einiger Zeit wollte ich mich doch den Hausaufgaben zuwenden doch mir fehlte einfach die motivation, also lies ich es.
Ich rief meine Internet Freundin auf skype an und führte auch mit ihr ein sehr inniges gespräch.Gegen abend beendete ich den anruf und machte mir essen. Kurz bevor ich mit dem essen in meinem Zimmer verschwand sagte ich meiner Mam das ich sie lieb habe.
YOU ARE READING
How I really feel.
Teen FictionDie Geschichte wird aus Fantasie aber auch aus meinen eigenen Gefühlen zusammengefasst. Manche Erlebnis sind real und manche nur ausgedacht.