I will always love you

8 1 0
                                    

Oneshot zur 11. Staffel von NCIS


 It's better to have loved and lost, than never to have loved at all.

Lieber Toni,

Ziva stockte. War es wirklich richtig, so einen wichtigen Brief mit diesen Worten anzufangen oder ihn überhaupt zu schreiben? Dennoch schrieb sie weiter.

Ich weiß, es ist einige Zeit vergangen, seit wir uns das letzte Mal sahen, um genau zu sein, 286 Tage. Seither denke ich zu jeder Zeit an dich und was ich falsch gemacht habe. Es war der größte Fehler meines Lebens, dich allein in das Flugzeug steigen zu lassen. Ich hätte neben dir am Fenster sitzen sollen oder auch am Gang, es wäre mir egal gewesen, die Hauptsache ist, du wärst bei mir.

Eine Träne lief über Zivas Wange.

Es tut mir leid, dass ich erst erkannte, was du für mich empfandest, als es zu spät war und immer versuchte zu verdrängen, dass ich dich liebe. Doch irgendwann schaffte ich es nicht mehr, ich erkannte damals, dass du die Liebe meines Lebens warst, bist und immer sein wirst. Wieso ich dir das nie sagte? Weil ich mich nicht traute, ich hatte einfach Angst, ich würde dich für immer verlieren, wenn du nicht das Gleiche für mich empfindest. Ich hätte es nicht ertragen können, wenn du kein Teil meines Lebens mehr wärst, ich hatte schon zu viele verloren, du solltest nicht auch noch dazu gehören. Doch genau wegen meiner Verschlossenheit verlor ich dich, vielleicht sogar für immer.

Das Papier verschwamm vor ihren Augen. Sie blinzelte mehrfach und konnte wieder alles halbwegs erkennen, auch das Bild, welches ihr Tony einmal schenkte.

Wenn dieser Brief dich erreicht, werden schon Tage, Wochen oder Monate vergangen sein, doch ich möchte, dass du weißt, ich werde dich immer lieben, auch wenn ich nicht mit Gibbs, McGee, Abby und dir in einem Team bin oder überhaupt in einem Land. Sag ihnen, es tut mir unendlich leid, sie im Stich gelassen zu haben und sie waren die beste Familie, die ich je hatte.

Ziva begann noch nachdenklicher zu werden, warum sie nun hier in Israel war, warum sie nicht zurück gegangen war, warum sie ihre Familie zurück ließ, sie im Stich ließ. Für einen Moment war sie völlig in Erinnerungen versunken, dann spürte sie plötzlich diese Kälte und Leere um und in sich. Ziva wusste, dass es so nicht weitergehen kann.

Bitte verzeih mir, dass ich so viele Male nicht da war, als du mich brauchtest.
I will always love you.
Ziva


Ziva stand auf und ließ den Brief einfach auf dem Tisch liegen, dafür war sie viel zu sehr in Eile. Doch sie wusste endlich, was sie nun machen sollte und was die richtige Entscheidung war.

--- 1 Tag später ---

Tony saß an seinem Schreibtisch, er blickte auf die Uhr. Er hatte endlich Feierabend, doch eigentlich wollte er nicht gehen, denn zu Hause erwartete ihn doch bloß ein einsames Appartement. Er sah zu dem Tisch gegenüber und dachte an Ziva, wie immer seit sie fort war. Neben ihm tippte McGee noch ein wenig auf seinem Computer herum, zumindest empfand Tony es so. Gibbs trank noch seinen Kaffee. Tony entschied sich endlich, nach Hause zu gehen. Er nahm seine Sachen und ging zum Fahrstuhl. Doch als er vor dem Fahrstuhl stand, öffneten sich die Türen und darin stand sie.

Ziva lief aus dem Fahrstuhl, in Tonys Arme. Ihr liefen die Tränen und auch in seinen Augen gab es welche. Sie küssten sich lange und es war ihnen egal, dass sie alle sahen. Abby kam gerade nach oben und McGee nahm sie in den Arm, sie lächelten sich verliebt an und sahen dann zu Tony und Ziva. Auch Gibbs lächelte. Doch auch das alles bemerkten die beiden nicht, sie umarmten sich weiter und sahen sich tief in die Augen. „Es tut mir so leid, Tony.", flüsterte Ziva, welcher immer noch Tränen über die Wangen liefen, doch sie waren vor Freude. „Mir auch.", antwortete Tony und dann standen sie einfach nur eine Ewigkeit Arm in Arm da.  

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 05, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt