Chiaras P.o.v.:
Ich öffnete die Haustür und hörte Mom in der Küche hantieren. „Chiara! Komm essen!", ruft sie als ich die Küche betrete.
Nach dem Essen gehe ich hoch in mein Zimmer um zu lernen. Nachdem ich genug gelernt habe, checke ich mein Social Media ab.
Ich habe ein privates Insta Konto und um die 2.000 Follower.Nach einer Weile stoße ich per Zufall auf ein Bild der Jungs. Unter dem Bild stehen Hashtags wie „lovemybros" oder „likebrothers".
Als ich sehe, wer das Bild gepostet hat, muss ich lächeln. Tyler scheint also doch einen weichen Kern zu haben, denke ich fröhlich. Da Tyler die anderen Jungs makiert hat, gelange ich so auch auf ihre Instagram Seiten. Maxon umd Luca schicke ich eine Freundschaftsanfrage.
Ich checke noch schnell meine WhatsApp Nachrichten, es war nur eine Frage über Mathe von Hope. Danach ziehe ich mich um, da ich joggen gehen möchte.(s. Outfit oben)
Ich sage schnell meiner Mom bescheid, verabschiede mich von Milla und jogge mit Kopfhörern in den Ohren los.
Nach ca. einer halben Stunde komme ich im Stadtpark an und lasse mich erschöpft auf eine Bank fallen. Ich bin zwar nicht die Unsportlichste, aber weiß Gott auch nicht die Sportlichste.
„Hey Chiaca! Ganz allein hier?", höre ich eine Stimme. Ich sehe auf und dadurch direkt in ein paar rot unterlaufene Augen.
„Aiden!", nicke ich ihm kühl zu und stehe schnell auf um zu gehen.
Sein Arm jedoch erwischt mich und packt mich am Arm. „Komm zurück zu mir! Bitte!",ruft er verzweifelt und schüttelt mich leicht. „Las mich los Aiden!",rufe ich leicht panisch. Doch er hört nicht auf mich. „Las los!",sage ich erneut.
„Hast du nicht gehört! Sie hat gesagt, du sollst sie loslassen!"
Tyler läuft bedrohlich auf Aiden zu, welcher mich augenblicklich loslässt. „Ich liebe dich Cici! Vergiss das nicht!", raunt Aiden mir nich zu bevor er schnell das weite sucht.
Ich blicke ihm hinterher und als ich mich umschaue, sehe ich, dass Tyler sich zu mir auf die Bank gesetzt hat.
„Was hast du mit Aiden Montgomery zu tun?", fragt er mit angespanntem Kiefer. Ich nuschele:"Er ist mein Ex...". Tyler schaut mich entgeistert an, lässt mich jedoch weiter sprechen. Ich erzähle ihm, dass ich mich wegen seiner Drogensucht von Aiden getrennt habe. Nachdem ich meine Erzählung beendet habe schweigen wir.
„Darf ich mal was fragen?",fragt er ernst. Ich schaue ihn abwartend an und nicke leicht.
„Tat es weh als du vom Himmel gefallen bist?"
Ich schaue ihn ungläubig an und beginnen dann in einen Lachflash auszubrechen. „Der ist so schlecht!", bringe ich lachend hervor und schaue ihm in die Augen. Sie sind glasblau. Ich verliere mich in ihnen.
„Ähm....ich muss gehen!", meine ich stotternd und stehe ruckartig auf. Tyler nickt nur und bleibt sitzen.
Ich drehe mich gerade um, als Tyler sagt:"Bye Babe!" Ich höre dabei das Lächeln aus seiner Stimme heraus.
„Bye!",murmle ich und jogge los.
Als ich an einer Gruppe Jungs vorbei jogge höre ich einen von ihnen sagen: „Guarda il suo culo! (Schaut euch ihren Arsch an)" Und danach ein pfeifen. Ich verdrehe nur die Augen und jogge weiter nach Hause.
Zuhause erwarteten mich schon meine Mom und mein Dad. „Siediti!(Setzt dich)" Ich gehorche. „Cosa sta succedendo?" (Was ist los?), frage ich. „Wir ziehen um! Nach Miami!"
Ich schaue sie geschockt an. „Aber ich habe mich doch gerade an der neuen Schule angemeldet!", werfe ich ein.
„Tut uns leid Chiara, aber da gibt es nichts mehr zu ändern!", meint meine Mutter.
Ich renne nach dieser schrecklichen Nachricht mit Tränen in den Augen nach oben und rufe sofort Hope an. Sie verspricht mir, mich auf dem laufenden zu halten.
Als ich mich etwas beruhigt habe, laufe ich runter um meine Mutter über den Umzug auszufragen. Sie erzählt mir, dass wir schon in drei Tagen losfahren.
Am Abend denke ich in meinem Bett an den vergangenen Tag und kann es immer noch nicht glauben! Da habe ich Tyler, Maxon und die anderen gerade erst kennengelernt, da muss ich auch schon wieder weg.
.........
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Einen schönen Tag euch allen noch ❤️
DU LIEST GERADE
Nicht mit mir, Badboy! #wattys2018 #OlympAward2018
Teen FictionChiara hat gerade erst die Schule gewechselt, als ihre Eltern ihr eröffnen, dass sie umziehen. An ihre neuen Schule lernt sie Elijah kennen. Sie ist selbstbewusst und stur und hasst ihn. Er ist eiskalt und stur und hasst sie. Doch was passiert, wen...