Kapitel 2

112 9 2
                                    

„War das ein Lehrer oder ein Diktiergerät?", stöhnt Hope genervt als wir zwei Stunden später den Physikraum verlassen. Ich muss angesichts ihres leidenden Tonfalls lachen.

Da wir jetzt Pause haben, laufen wir in die Richtung, in der wir die Mensa vermuten. Kurze Zeit später stehen wir mitten in einer typischen Mensa. Wir stellen uns an um uns essen zu holen, erstaunlicherweise sieht es nicht mal so eklig aus.

Suchen sehe ich mich nach einem Tisch um. In der Mitte der Mensa steht ein runder leerer Tisch. Lächelnd packe ich Hope an der Schulter und ziehe sie mit mir.

Ich bin gerade dabei die leckeren Spaghetti zu essen, bei dem Schulgeld dass die hier zahlen muss es ja gut schmecken, verdunkelt ein Schatten meine Sicht.

„Das ist unser Tisch Babe!", raunt eine tiefe Stimme in mein Ohr. Sofort reagiert mein Körper mit einer Gänsehaut. Genervt stöhne ich auf und schaue auf. Vor mir steht ein gut aussehender Typ.

„Euer Tisch also...Soviel ich sehe steht hier nichts drauf!"

„Ja unser Tisch! Also verpiss dich!", spricht der gut aussehende Typ, nun angepisst. Ich schenke ihm mein breitestes Lächeln und antworte:"Wer bist du eigentlich, dass du mich zuerst davon abhältst mein Baby zu essen und danach auch noch forderst, mein Baby allein zu lassen. Wie grausam bist du eigentlich?", frage ich ihn zickig.

Er schaut mich leicht verstört an, fängt sich dann jedoch wieder und setzt erneut ein Pokerface auf.

„Ich sag es noch ein letztes Mal Babe! Weg hier." Die letzten Worte zischt er nur noch. Ich schaue Hope an, welche inzwischen aufgestanden ist.
Mit zusammengekniffenen Augen sehe ich ihr an und versuche stumm, sie zum hinsetzen zu zwingen. Sie schüttelt nur unmerklich den Kopf. Ich seufzte leise.

„Was'n hier los?", höre ich eine bekannte Stimme. Ich drehe mich um und entdecke Maxon, welcher mit schweren Schritten auf uns zu läuft.
„Blondiiieee! Er will mich von meinem Baby trennen!", rufe ich dramatisch und stampfe aus Spaß, um alles noch dramatischer wirken zu lassen, mit dem Fuß auf den Boden.

„Blondie? Bitte gib mir einen anderen Spitznamen. Das...das ist einfach nicht akzeptabel.", ruft Blondie empört. Ich lache nur und schüttle den Kopf.

„Ich kennt euch?", fragt mich das Arschloch, welches mir mein Baby wegnehmen will.

„Klar bro, hab sie schon mal gefickt!", spricht Blondie lässig.
Ich schaue ihn geschockt an.
„Hahaha.....du...hahah...hättest dein Gesicht sehen sollen!" Blondie bricht in einen Lachflash aus und hält sich den Bauch.

Ich verschränke genervt meine Arme und drehe mich wieder meinem Essen zu.

Als ich fertig bin sehe ich wieder auf und sehe, dass inzwischen fremde Leute, genauer gesagt Typen, am Tisch sitzen. Und alle starren mich an.

„Is was?",frage ich perplex.

„Du bist heiß!", sagt ein schwarzhaariger Junge, wofür er von Blondie einen Schlag auf den Hinterkopf bekommt.

Ich drehe mich in Hopes Richtung, oder zumindest wo ich sie vermute. Sie sitzt auf dem Schoß eines Typens. Ich schaue sie fragend an.
Sie zuckt nur lächelnd die Schultern und sagt: „Sonst war kein Platz mehr frei"

„Also...wie heißt ihr alle denn?"

Das Arschloch beginnt. Er hat schwarze Haare und ganz ehrlich, er sieht einfach hot aus. „Also ich bin Tyler.", spricht er.

„Ich bin Mason!",spricht der nächste und lächelt mich an. Er hat braune Haare und auch er sieht nicht schlecht aus.

„Mi chiamo Luca" Es ist der Junge, welcher in Italienisch neben mir saß. Ich zwinkere ihm und lächle ihn an.

„Hey, ich bin Zack!", lächelt mich der letzte an. Er ist derjenige, auf dessen Schoß Hope sitzt.

„Und wer bist du Süße?", fragt mich Mason.

„Chiara."

„Also Babe, wie kommst du dazu, dich einfach so an unseren Tisch zu setzen?", beginnt er. Ich lächle nur falsch und antworte herablassend: „Wer sagt, dass das euer Tisch ist? Habt ihr ihn etwa bezahlt?"

„Hast du nich nichts von uns gehört?", meldet sich Luca zu Wort.

„Alter! Sie ist seit ca. 4 Stunden an unserer Schule. Wie soll sie da bitte von uns gehört haben?", mischt sich Blondie ein.

„Jetzt mal halblang Jungs! Was ist an euch bitte so besonders?", spricht Hope verwirrt.

Alle fünf schauen sie geschockt an.

„Jeder hier kennt uns! Wir...herrschen sozusagen über die Schule.", meint Tyler. Natürlich garnicht selbstverliebt.

Es klingelt und Hope und ich verabschieden uns von den Jungs. Nur Zack bleibt bei uns, da wir entdeckt haben, dass wir jetzt zu dritt Englisch haben.

........

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.

Wenn der Jungs mögt ihr bis jetzt am meisten?
Zack
Maxon
Tyler
Luca
Mason

Nicht mit mir, Badboy! #wattys2018 #OlympAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt