Kapitel 9

110 7 4
                                    

Chiaras P.o.v.:

„Kein Problem!", meine ich lachend und will schon weiter laufen, als sie mich an einem Arm zurückhält.

„Ich bin Selina!", sagt sie und lächelt mich freundlich an. Ich lächle zurück. „Ich bin Chiara! Weißt du vielleicht, wo Raum 348 liegt?", frage ich sie. Sie nickt und sagt mir, dass sie dort jetzt ebenfalls Unterricht hat.

Kurze Zeit später kamen wir vor Raum 348 an. Wir haben auf dem Weg durchgehend geredet und ich muss sagen, mit ihr kann ich mir eine Freundschaft durchaus vorstellen.

Selina nimmt meine Hand und zieht mich schnurstracks in die letzte Reihe und lässt sich auf den Platz neben dem Fenster fallen. Sie zeigt auf den Platz neben sich und deutet mir an, mich dort hin zu setzen.

Als ich mich kurz zur Seite drehe, erblicke ich niemand andres als Mister „Ich bin der Coolste". Ich stöhne laut auf.

Fragend schaut Selina mich an, was ich nur mit einem Finger in Richtung Arschloch quittiere.

„Woher kennst du Elijah?", fragt sie mich verwundert. Ich stöhne leicht auf und beginne, ihr die ganze Geschichte zu erzählen.

Nachdem ich fertig bin, schaut mich Selina entgeistert an. Ihr Blick ist so geschockt, dass ich lauthals loslache.

Selina schaut mich einen Moment perplex an, dann bricht auch sie in einen Lachflash aus. „Du...du...deine Lache! Omg!", lacht sie weiter. Schmollend verschränke ich die Arme vor der Brust, kann jedoch nach ein paar Sekunden nicht mehr ernst bleiben und fange lauthals an zu lachen.

Genau in diesem Moment kommt natürlich der Lehrer rein. Sowas kann auch nur mir passieren! Er schaut mich komisch an, weshalb ich nur noch mehr lachen muss.

„Sie müssen die neue Schülerin sein! Stellen Sie sich doch bitte mal vor.", meint er mit einem leichten Schmunzeln. Ich brumme nur und erhebe mich.

„Naja...also ich heiße Chiara! Noch Fragen?", meine ich und schaue mich im Klassenzimmer um.

Neben Elijah meine ich Kyle erkennen zu können. Er hebt seine Hand.

„Kyle?", rufe ich ihn auf.

„Hast du n Freund?", fragt er mich erwartungsvoll. Ich stöhne auf, da sich mein Unterbewusstsein irgendwie schon gedacht hat, dass er diese Frage stellt.

„Würde es dein Leben ändern, wenn ich dir diese Frage beantworte?", frage ich ihn leicht spöttisch. Er schaut mich kurz perplex an und antwortet dann mit einem gedehnten nein.

„Dann werde ich sie dir auch nicht beantworten!"

Mit diesen Worten laufe ich zurück an meinen Platz, wo mich schon eine grinsende Selina erwartet.

Der Lehrer vorne räuspert sich. „Ähm...ja...vielen Dank Chiara.", meint er und beginnt mit dem eigentlichen Unterricht

......Zeitsprung.....
Als es zur Essenspause klingelt, stürmen alle aus dem Klassenzimmer. Langsam packe ich meine Sachen ein und laufe anschließend Selina hinterher in Richtung Kantine, um etwas zu essen.

Nachdem wir uns etwas zu essen geholt haben, sie Salat und ich Pommes, steuern wir auf einen Tisch in der Mitte der Mensa zu.

Ich fange an zu essen.
...wobei fressen trifft es wohl eher, da ich so ziemlich in Lichtgeschwindigkeit esse und dabei Unmengen von Essen in mich hineinstopfe.

Als ich fertig bin sehe ich auf und direkt in das Gesicht von einem, mir bekannten, Typen. Er hat das beste Pokerface aufgesetzt, dass ich je gesehen habe und schaut mich mit unergründlicher Miene an.

Ich drehe mich verwirrt zu Selina. „Seit wann sind die hier?", mein ich. Sie lacht nur und antwortet:"So um die fünf Minuten!"

Geschockt schaue ich sie an. Seit fünf Minuten schon! Wie kann es sein, dass ich sie bitte nicht bemerkt habe, frage ich mich selbst und schüttle dabei leicht den Kopf.

„Also Elijah! Wie kommen du und deine Freunde an unseren Tisch?", frage ich ihn süffisant.

„Mit unseren Füßen!", meint Kyle, welcher neben Elijah sitzt, schlau.

Ich schlage mir mit der Hand an den Kopf. „Ach ne! Ich dachte mit deinen Händen!", meine ich ironisch. Kyle lacht nur und ich wende mich wieder Elijah zu.

„Das hier ist unser Tisch!", meint er nur kalt. Ich stöhne auf! Wieso muss ich mir auch immer den Tisch der Möchtegern Badboys aussuchen.

„Steht hier irgendwo euer Name?", frage ich Elijah die typische Frage. Er nickt nur und zeig auf eine Stelle in der Mitte des Tisches. Und dann sehe ich es...da steht doch tatsächlich „Eigentum von Elijah, Kyle, Marco und Kilian"

Mir klappt die Kinnlade runter. „Na damit hab ich jetzt nicht gerechnet!", meine ich baff.
Die vier Jungs lachen nur.

........
Ich hoffe, das Kapitel hat euch gefallen.
Habt ihr irgendwelche Kritik oder Verbesserungsvorschläge?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 14, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nicht mit mir, Badboy! #wattys2018 #OlympAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt