Palle POV
Ich öffnete die Tür und war erleichtert in Rewis süßes Gesicht zu sehen. „Hey Rewi", begrüßte ich ihn und bat ihn herein zu kommen. Er kam hinein und stellte den Einkauf in die Küche, während ich die Matratze und den Korb mit seinen Sachen nahm und in das immer noch leere WG-Zimmer. Rewi packte den Einkauf schon aus während ich mich an den letzten Tag mit Rewi in der WG erinnerte. Als Rewi bereits halb-fertig war, kam ich in die Küche. „Oh ja! Gemüse, Obst, Cola und ahhh Chips.", rief ich. Aber ich fragte mich was die anderen zwei Glasfaschen enthielten. „Vodka?", fragt ich Rewi erstaunt. „Ja. Muss heute Abend mal etwas trinken", erwiderte er. Ich fragte mich jetzt schon ob es heute Abend nicht eskalieren würde. „Ich habe auch noch einen Film besorgt." „Nice", entgegnete ich und freute mich. „Wollen wir erstmal Abendessen zubereiten und dann essen?" „Klar", antwortete Rewi. „Reicht eine Gemüsepfanne?", fragte ich, als er mich das gleiche fragen wollte. Wir bereiteten diese also zu und aßen dann.
Rewi POV
Als wir fertig waren, fragte ich Palle, ob er schon eine DVD einlegen könne, während ich etwas mixen wollte. „Klar kann ich das, für mich aber bitte nicht so viel Alkohol", antwortete er. Nachdem ich mir selber schon eine halbe Flasche hinter kippte, fing ich dann auch mit dem mixen an. In Palles Glas kippte ich ca. ¼ Vodka und füllte diesen mit Cola auf. Bei mir war es dagegen halb-halb. Ich nahm beide Getränke und nahm sie mit in das Wohnzimmer, in dem Palle schon wartete. Ich nahm schon den ersten Schluck meines Getränkes, bevor Palle den Film überhaupt startete. Nach etwa der Hälfte des Filmes fühlte ich mich schon etwas betrunken und sah den Mann neben mir an. Angefangen bei den braunen Haaren, welche bei ihm immer perfekt gestylt waren, über seine hübschen braunen Augen bis hin zu seinem Kiefer. 'Achhh' dachte ich mir. Wieso war er nicht schwul und stand auf mich?
Palle POV
Etwa in der Hälfte des Filmes sah Rewi mich auf einmal an... Wieso wollte keiner aus mir diesen perfekten Jungen? Die blonden Haare, seine Augen, einfach sein komplettes Gesicht. Wir hatten einen intensiven Blickkontakt, bis er fragte, ob er noch etwas zu trinken holen sollte. Leider zerstörte er den perfekten Moment. „Ja, aber für mich nur noch Cola", entgegnete ich. Erging in die Küchen. Ich wollte diesen Jungen. Aber er ist ja anscheinen verliebt. Mir stiegen Tränen in die Augen als ich realisierte, dass wir nie ein Paar werden würden. Diese musste ich jedoch weg wischen, bevor er in den Raum kam und mir mein Glas. „Alles gut?", fragte er mich in einem leicht betrunkenen Ton, da ich anscheinend noch leicht verheult aussah. „Jaja", sagte ich nur. Nach dem Ende des Filmes fragte ich, ob wir noch eine oder zwei Folgen The Big Bang Theory schauen wollten. Er bejahte dies, ging vorher aber nochmal auf die Toilette. Ich hörte nur einen dumpfen Ton, der sich wie ein Sturz anhörte und rief nach Rewi. „Alles gut?", es kam jedoch keine Antwort ... Ich machte mir Sorgen und suchte nach ihm.
-------------------------------------
Diesmal ein etwas längeres Kapitel. Viel Spaß beim lesen.
Neue Ideen ? Schreibt in die Kommis
LG Jonas
DU LIEST GERADE
A never ending Love story #Pallinside
FanfictionRewi ist sich unsicher über seine Gefühle gegenüber Jodie und zieht wieder bei Palle ein .... Willkommen zu meiner ersten Fanfiction. Es ist meine erste FF und ich bin für Vorschläge sowie Meinungen und Kritiken sehr offen. Ihr könnt einfach Komment...