Palle POV
Es war ein gutes Gefühl, endlich mit meinem Schwarm zu küssen bzw. mit ihm zusammen zu sein. Wir lösten uns nach dem tollen Kuss. „Wann wollen wir eigentlich zu IKEA?", fragte ich entspannt. „Morgen?", murmelte Rewi. „Joa, wir brauchen aber einen Lieferwagen oder so, wenn wir dir einn neues Bett kaufen wollen. Mein Auto ist zu klein.", antwortete ich. „Ach stimmt. Du hast ja ein neues Auto. Welches denn?", stellte er fest. „Einen Porsche Panamera in Mitternachtsblau.", meinte ich. „Den habe ich schon mal in der UFO-Garage gesehen und habe mich gefragt von wem der ist. Sieht übrigens schick aus. Also die Farbe und so.", entgegnete Rewi. Ich wollte mich gerade bedanken, als er sagte: „Aber nicht so hübsch wie du. Ich liebe dich." Awww war das süß von ihm. Deshalb liebte ich ihn so sehr. Nachdem frühstückten wir und taten den ganzen Tag nichts außer auf der Couch zu chillen und unsere Lieblingsserien auf Netflix zu streamen. Nach unserem Abendessen, was übrigens Backfisch aus der Tiefkühltruhe mit leckerer Dillsauce von Rewi war, fragte ich ihn, ob er vielleicht mit mir laufen kommen würde um den Kopf frei zu bekommen. Vorher nahm ich seinen alten Verband ab und reinigte seine Wunde. Es tat ihm zwar noch sichtlich weh, Rewi tat seine Schmerzen ab mit einer Handbewegung ab. Ich klebte ihm wieder ein Pflaster über seine Wunde. Wir zogen uns in unseren Zimmern um. Ich zog mir ein Shirt aus Multifunktionsstoff in Blau und eine Sporthose von Adidas an. Dazu zog ich Adidas NMD an. Ich war schneller fertig als er und wartete im Flur auf den blonden.
Rewi POV
Ich kam aus meinem Zimmer und sah Palle im Flur, als mir einfiel, dass ich keine Sportschuhe mit dabei hatte. „Scheiße Palle, ich habe keine Laufschuhe dabei.", sagte ich. „Hast du zu nicht zufällig Größe 45?", überlegte er, worauf ich sofort antwortete: „Ja habe ich!" Palle kramte in seinem Schuhschrank nach und holte ein Paar blaue Asics heraus. „Hier die schenke ich dir. Die sind mir eh zu groß und ich kann darin nicht laufen." „Really?", fragte ich. „Ja klar." „Danke Schatz", murmelte ich. Deswegen liebte ich ihn so. Er war süß, ohne das es irgendwie auffällig war.
To be continued
-----------------------------
Sry, dass es so kurz ist, ich muss jz aber wirklich eine Pause einlegen um vorzuschreiben. Was würdet ihr von einer Lesenacht halten ? Schreibt ein Kommentar.
LG Jonas
DU LIEST GERADE
A never ending Love story #Pallinside
FanfictionRewi ist sich unsicher über seine Gefühle gegenüber Jodie und zieht wieder bei Palle ein .... Willkommen zu meiner ersten Fanfiction. Es ist meine erste FF und ich bin für Vorschläge sowie Meinungen und Kritiken sehr offen. Ihr könnt einfach Komment...