"Christine? wo bist du?"
Ich hörte die Haustür knallen und wusste sofort das gleich die Schreierein meiner Brüder beginnen.
"Marvin verpiss dich" Alter? warum is Alex immer so gemein zu ihm? muss wohl wahre Bruder liebe sein.
Ich schaltete den fernseher aus und sprang die Treppe runter. "Na was gibs zum essen?" Alex grinste mich verschmitzt an. Arsch! "Für dich nichts! Marvin willst du Eis?" heute hats ihn wohl hart erwischt. Er sieht so leer aus. Der Blick, der Körper, alles! "Ich hab kein hunger." Er stand auf und lief hoch in sein Zimmer. "Alex was zur hölle hat er dir getan das du ihn immer so anschreisst!" Ich warf den Teller den ich in der Hand hielt zu Boden. Man regt mich diese Fanilie auf. "Was ist hier los?" "Dad Alex schreit Marvin die ganze Zeit an!" "Und warum schreisst du mich jetzt an?" "Tschuldigung." "Alex Hausarest!" " Aber-" Alex schaute Dad wüttend an. "Kein aber! Los jetzt!" Alex murmelte noch iwas und dann lief er hoch. "Wem gehört der teller?"" Das ist meiner." Ich senkte den Kopf. Das war schon der zweite Teller in dem Monat. "Die Übernachtungspartie bei Lisa morgen ist für dich gestrichen!" "Aber Dad." "Hört auf mit dem aber was ich sage gilt." Und schon hatte ich seine Hand an meiner Wange kleben. Tränen stiegen mir in die Augen und ich lief in mein Zimmer. Ich schmiss die Tür zu und rutschte an ihr herunter. Ich spürte eine Kleine Hand an meiner und sah zu meinem Bruder. "Samu wie bist du hier rein?" er Formte mit seinen Händen in Gebärdensprache 'Tür auf, rein gehen,Tür zu.' er lächelte mich an. "Das kannst du aber schon gut." ich umarmte ihn und spürte nun etwas kaltes an meiner Wange. Ich lächelte ihn Dankbar an und nahm den Kühlakku in die Hand. Wie hab ich den kleinen Sonnenschein nur verdient? "Wie gehts der Hand?" Er hielt seine eingegipste Hand hoch und lächelte. Das hiess es tut nicht weh. Ich stand auf lief zu meinem Schreibtisch und öffnete ihn mit Meinem Schlüssel , um Samu nen Keks zu hohlen. Ich hing zurück zur Tür und legte die Schachtel mit den Keksen vor uns hin. "Nimm einen." Er lächelte mich an und nahm einen Orangenkeks. Das war so klar, er liebt die Dinger einfach. Ich nahm mir einen mit Erdbeergeschmack und ass ihn. mittlerweile sassen wir auf meinem Bett, eingekuschelt in drei Decken und sahen Disney Filme an. Neben meinem Fernseher stand ein Kleines Bild das ich mal mit meiner Klasse aufgenommen hab. ich musste lächeln . Wie lang hatte ich die Bitches jetzt nich mehr gesehen? Zwei Jahre. Das waren wir am Abschlussabend der 4. Klasse. die meisten hatten verschmierte Wimperntusche. Sie fehlen mir total. Ich zückte mein Hamdy und drückte auf den Entsperrknopf. Als der Screen aufleuchtete grinsten mir fünf Gestalten entgegen. Das waren Lisa,Eva,Xenia,Christina und ich als wir mit der Klasse in Wien waren. Ich entschied mich der Reihe nach jede Von ihnen anzurufen. Als erstes war also Lisa dran, mit ihr musste ich sowieso wegen morgen reden, danke auch Alex.
*Telefonat(+:Christine/-:Lisa)*
-"Hallo? Chrissi?"
+:"Hei du Schwuchtel"
-"Hei du ober Schwuchtel, was gibts?"
+"Es ist wegen morgen."
-"Ja?"
+"Mein Dad hats mir verboten."
-"Was??Wieso?"
+"Kannst du dir das nich denken?"
-"Alex?"
+Alex!"
-"Man Chrissi hör auf dich über das Arschloch immer so aufzuregen, das bringt doch nichts!"
+"Ja ich weiss, aber jetzt hat er wenigstens Hausarest also 1:0 für mich"
-" Wohl eher 1:1, du hasts ja auch Hausarest oder?"
+"NÖ, ich hab nur für morgen Penn-verbot."
-"Dann also 2:1 für dich."
+"Weshalb ich noch anrufe, wie wärs wen wir mit unsren Kettenbrückenbitches nächstes Wochenende Party machen?"
-"Klingt geil. Samstag bei mir?"
+"Samstag bei dir!"
-"Ok ich red mit meiner Mom."
+"Ok gut bis Montag. Hab dich lieb"
-"Ja Bis Montag, Ich dich auch."
*Telefonat ende*
" Samu schläfst du?" Ich spürte an meiner Brust ein rütteln was sein Kopfschüteln war. Der Film war aus und deshalb fragte ich ihn ob er Einen zweiten schauen will. Er schütelte den Kopf und ging aus meinem Zimmer. Ich schaltete um und nun lief How I Met Your Mother auf Pro7. Mich interessierte das nich weil sowieso jeder weiss wie es ausgeht. Also schaltete ich weiter auf VIVA wo keeping up with the Kardeshians lief, oder so. Ich belies es also auf VIVA und zückte mein Handy erneut. Lol, es war schon 21 Uhr. Ich hatte ein paar Whatsapp Nachrichten also entschied ich mich überall durchzulaufen. Ich öffnete die Whatsapp app und sah das die Nachrichten aus unserem alten Klassenchat und unserem neuen. Ich entschied mich für den alten den wir seit der 3. Klasse hatten. Uhuh, Lea, Lisa, Chrissy und Xenia schrieben über die Party nächsten Samstag also hat Lisas Mom ja gesagt. mit einem Lächeln wächselte ich zum Neuen Klassenchat und das Lächeln verging . Können die nich einmal aufhören sich zu Fighten? Ich mag Meine Klasse ja aber sich wegen Geometrie Hausübung zu streiten bringts echt nich. Ich schloss die Whatsapp App und öffnete Instagram. Dort ging ich auf die Kamera und schoss ein Foto des Fernsehers. Als Bild unterschrift entschied ich mich für "Keeping up with my TV till I fall asleep. Hugz Lov u all good night bitches." Ich lud das Bild hoch und fünf sekunden später kamen Kommis wie "Good night" oder "Lov u too" die meisten Leute kannte ich nich also ignorierte ich sie doch dan kam ein Komentar von einem Jungen von dem ich noch wusste das er mir seit gestern followed. Er schrieb "Want to DM?" Ich antwortete ihm ein schlichtes "Sorry but I have to get up early tomorow, I'll write you when I've got a break:)" Ich loggte mich bei Instagram aus und schaltete mein Handy ab. Ich steckte es an meinen Adapter und kegte mich wieder ins Bett. Ich schaute noch etwas VIVA und schlief dann ein.
DU LIEST GERADE
Back in town*on hold*
FanfictionChristines Leben ist nicht das beste. Zu grosse Familie, ein Vater der immer nur schreit, die Mutter nie da und die Brüder nerven nur. Doch ihr Leben wär ihr um einiges leichter gefallen wenn sie 2009 ihre Grossmutter nicht besucht hätte. Und es wär...