Kapitel 4: Kitchen-talk

16 3 0
                                    

Ich wachte auf und sah auf mein Handy. '02:38'

was? ich hab nur ne Stunde geschlafen? Ich stand auf und bahnte mir meinem Weg durch die schlafenden Körper einiger meiner Ex-Klassenkameradinnen. Ich lief runter in Lisas Küche als Xenia am Kühlschrank stand. I:,, Na du?" X:,,Ja du?" wir kicherten los und meiner beste Freundin reichte mir ein Glas Milch, welches ich dankend annahm. I:,, Was hast du eigentlich die letzten Jahre so getrieben? Jungs? Partys? Wie ist es in England? Jemanden kennen gelernt?" Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihr in die Augen. Ha! Sie lief rot an. I:,, Erzähl! Wie ist er? Gross? Braun, blond?" X:,, Er ist ganz nett, aber er steht nich auf mich." I:,, Woher willst du das wissen?" X:,, Er hat ne Verlobte! und wenn du jetzt mit' das ist bestimmt nur Alibi' kommst klatsch ich dir eine!" I:,, Sorry Pussycat!" Sie senkte den Kopf. X:,, Und auserdem welcher Superstar verliebt sich schon in eine Angestellte?" I:,, Mädchen! Hör auf! Für jeden Superstar wärst du zu perfekt!" Ich schlang meine Arme um sie und so standen wir für knappe fünf Minuten n der Küche. I:,, Xensi? Ich muss dir was sagen." Ich senkte meinen Kopf und konnte ihr nicht in die Augen sehen. X:,, Ja Chrissi?" I:,, Mein Dad hat mir heut erzählt das... Ich werde für ein Jahr zu meiner Oma gehen.... nach Wolverhampton." X:,, WAS?????" ich nickte nur und sie begann zu grinsen. I:,,Wa gibt's da blöd zu grinsen?" sie kicherte. I:,, Sag!" X:,, Was krieg ich dafür?" sie sah mich erwartend an. I:,, Ernsthaft jetzt? Wenn es was gutes ist dann gib ich dir 5 Euro." X:,, Soviel verdien ich in der Stunde, nicht sehr beeindruckend meine Liebe." I:,, Und 'nen original HUG." jetzt war ich die jenige die siegessicher schaute. X:,, Hm.... Na gut! Ich.... bin.... für....EineWochenImWinterInWolverhampton!!" I:,, und jetzt nochmal langsam." wir kicherten los. X:,, Ich bin wegen meinem Job ne Wochen lang in Wolverhampton." I:,, Echt?" X:,, Mega echt!" I:,, Ok, dafür hast du echt 'nen HUG verdient:" Ich schloss sie in die Arme und drückte sie an mich als würde ich sie nie wieder loslassen wollen. Sie quickte auf. X:,, Madness ich krieg keine Luft mehr." I:,, Ich lass dich los, aber nur wenn du mir schwörst mich nie wieder Madness zu nennen." Sie schwieg und ich drückte sie nur noch fester an mich. X:,, Ahhhh, ich schwöre aber lass mich los!" I:,, Gut." Ich lies sie los und sie stolperte ein bichen nach hinten. Als sie wieder normal stand beschlossen wir spatzieren zu gehen, obwohl das ziemlich ungewöhnlich war, der tatache nachzugegehen, da es mitlerweile 3 Uhr morgens war, aber egal. Wir schnappten uns Lisas Hausschlüsel und gingen auser Haus. Nach einiger Zeit fanden wir einen Spielplatz und wir entschieden uns dazu uns dort hinzusetzen. X:,, Also erzähl nochmal, du gehst nach Wolverhampton weil du ne 5 in Englisch hast?" I:,, Weil mein Dad mich dazu verdonnert hat." X:,, Woher weiss er das überhaupt?" I:,, Von meinem Englich Lehrer der warnt die Eltern immer vorher wenn wir ne 4 oder 5 im Zeugnis haben." X:,, Oh Gott, is der generell so anstrengend?" I:,, Hättest du wohl gerne." X:,, Chill man, kannn ich doch nich wissen!" I:,,Jaja." wir lachten. Wir redeten und redeten als Lia plötzlich auf uns los lief. L:,, Man Leute, könnt ihr nicht bescheid sagen wo ihr seid? Wir haben uns sorgen gemacht." Ich und Xenia lachten wieder los und Lisa starte un nur entgeistet an. I:,, Jaja, wir kommen schon." Als .wir bei Lisas Haus ankamen wurde sienblass als sie den Knopf zur Klingel drückte. X:,, Stimmt was nicht?" L:,, Die Klingel geht nicht." I:,, Lass mich mal." Ich ging zur Tür und zog den Schlüssel aus meiner Hosentasche. L:,, Chrissi, du bit so ein Biest!" I:,, Hab dich auch lieb." Al wir wieder in der Küche saßen gab es erstmal Frühstück. Als wir dan im Garten sassen erzählte ich von meinem Auslandsjahr und alle waren geschockt. L:,, A-A-Aber den Urlaub machen wir schon noch oder?" I:,, Jaja, ich fahr ja erst in der letzten Ferienwoche." L:,, Weiss Leon davon?" Ich schwieg. L:,, Also nicht." I.,, Man, ich weiss es doch selber erst seit getern Morgen." L:,,Na Dann." Sie sah mich mit einem Sags-ihm-sobald-du-zuhause-bist-Blick an. Ich nickte nur leicht und damit war da Thema für den rest des Tages erledigt.

________________________________________

sorry das ich so lange nich geupdated hab *bla bla bla* bin zu faul um mir um 1:47 ne ausrede einfallen zu lassen

auf jeden fall werde ich versuchen in nächster zeit mehr bei allen storys Upzudaten:)

aber jetzy gute nacht meine Freundin schmeisst mich morgen um halb neun raus weil sie zum Arzt muss und ich hab schon wieder kein Akku mehr😭

~Chris<3

Back in town*on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt