Kyungsoo pov.
[Ein Tag vor dem alles passierte]Als ich vom meinem Ausflug wieder kam, schrieb mich mein Bester Freund Baekhyun an. Er meinte er müsste mit mir reden und ob ich heute zeit hätte ich meinte das es heute nicht ging, aber das wir Telefonieren könne.
Zeitsprung nächster Tag
Ich wachte mit guter Laune auf. Ich meine ich hab mein Besten Freund schon lange nicht mehr gesehen. Er holte mich so um 15 Uhr bei mir zu Hause ab und wir gingen gemeinsam zu ihm. Er überraschte mich mit seiner verdammt niedlichen Baby Katze, Ossi. (y/n idk ob der Kater so geschrieben wird aber yolo Baekhyun kanns ja schreiben XD)
Ich spielte ein wenig mit dem Kater während Baekhyun uns Essen machte. Ich Probierte das erste mal Ofenkäse und es war der Hammer. „Kyungsoo?" fragte mich nach einer zeit mein Bester Freund. „Was los" antworte ich trocken während ich den Ofenkäse genieße. „Kann ich morgen bei dir Penn."
Er guckte mich mit einem Hunde Blick an „keine Ahnung muss fragen aber mal nh andere sache kannste mir morgen die Haare Rot Färbern?" fragte ich ihn zurück. Er lächelte nur wie ein blöder und willigte sofort ein.
------------
Yoooooo friendsiiiisss das ist mein erstes Kapitel ich Hoffe es gefällt euch.✌🏻Da haben wir ja den kleinen Ossi.
Wäre da nicht meine hässliche Katzen AllergieLove it Ahhahahhh ok naja man sieht sich
~Cheliiiiin🌈🌚💕
DU LIEST GERADE
„Little" one night stand >Chanbaek<
Paranormal(Smut) (Daddykink) (Boys and girls love) Don't like it Don't read it ❌❌❌❌❌❌❌ Be queer🏳️🌈🌈✌🏻