Baekhyun Pov.
Ich war gerade bei kris angekommen und ich muss sagen seine Wohnung ist echt schön so groß und Modern, ich frag mich wie man das alles sich als Erzieher leisten kann. Nach 20 Minuten reden wurd ich echt ungeduldig und schrieb Kyungsoo, der gerade mit seiner Perle auf dem weg nach Hause ist.
16.00uhr
- du
Ey kyungsoo der redet so unnormal viel. ICH BIN HIER UM ZU FICKEN UND NICHT UM EIN KAFFEE ZU TRINKEN.16.15uhr
(Pan)da<3-
Hahah OMG naja besser so als VERGEWALTIGT zu werden XDNach dem ich kyungsoo geschrieben Hab, bin ich wieder in das Wohnzimmer gegangen. Ich hab mich dann auf Kris Schoß gesetzt weil mir es zu lange gedauert hat. "du hast es echt nötig." Raunte er mir ins Ohr, ich grinste nur Und nickte. Er fingt an mich zu Küssen, ich erwiderte, er trug mich in die küche und fingt an mich auszuziehen was mich noch mehr angeilte. Am küchen Tisch angekommen setzte er mich drauf ab und dringt mit seiner kompletten Länge ein. Am Anfang war es schmerzhaft aber es wurde von Stoß zu Stoß immer besser. Die zweite Runde war noch besser im seinem Wohnzimmer. Er kam immer näher an seinen Höhepunkt und das merkte ich an seinen stößen. Ich verpasste ihm viele knutschflecken,nach dem er gekommen ist wollten wir eine zweite Runde und so machten wir im Schlafzimmer weiter, ich machte natürlich auch mit meinen knutschflecken weiter. Als ich den nächsten machen wollte stöhnte kris :"keine k-knutschflecken a-ah d-ddenk an mein A-HH Jop" ich lächelte in mich hinein "zu spät" sagte ich lustvoll . Nach dem wir fertig waren schrieb ich Kyungsoo.
17:45 uhr
-du
Jo kannst mich gleich abholen18.00uhr
(Pan)da<3-
Jo sorry bin jetzt erst zu Hause wo bist du ich komm sofort
18:01uhr
- du
Bin in 10 Minuten in der Stadt
18.01uhr
(Pan)da<3-
Ok running man ich bin gleich da---------------------------
Ja moin ehm die Wohnung könnt ihr euch so vorstellen
Wohnzimmer
Küche
Und was meint ihr warum hat Kris so viel Geld? 😏
Und ich will eine lese Nacht machen habt ihr Bock drauf ?
Schüsi ~celineeee💎❤
DU LIEST GERADE
„Little" one night stand >Chanbaek<
Paranormal(Smut) (Daddykink) (Boys and girls love) Don't like it Don't read it ❌❌❌❌❌❌❌ Be queer🏳️🌈🌈✌🏻