Am Abend
Pov. Kyungsoo"Du kyung meinst du es wird weh tun?" Mein bester Freund war so aufgeregt das er schon Kette raucht, und mich die ganze Zeit so welche Sachen wie die hier fragt. "Das weiß ich nicht ich bin die Jungfrau von uns beiden, aber wenn er aufpasst denk ich es wird ganz schön." "YAAHHH Danke kyungiiiiiiiiiiiiiiii." Nach ein paar Stunden Anime gucken wollten wir schlafen. "Ok kyung die Bitch brauch jetzt eine Kippe und dann ihren Schönheitsschlaf." "Oh sorry Madame soll ich dir noch eine gute Nacht Geschichte vortragen?" Ohne zu zögern nickte er, und ich lies ihm eine Geschichte vor."
Nächster Morgen
"KYYUUUUUNNNNNGGGGGGSSOOOOOOOOOOOOO AUFWACHEN WIR MÜSSEN GLEICH LOOOOOOOOOOOS!" Ich wurde lieblich aus meinen träumen gerissen als, ein kleines Biest in mein Zimmer geschrien kommt. "Boar ja alter, ist ok ich bin wach. Gieb mir auch mal eine." So mit zündete ich mir meine erste zigerette an. Nach c.a zwei Stunden wo wir uns bei mir fertig gemacht haben sind wir zu ihm gefahren da die Prinzessin ja sich noch unbedingt die Füße enthaaren muss. "Baek dein Ernst als ob Kris darauf achtet das du dir die Füße enthaart hast?" "Ehm kyungsoo......... JA BIST DU EIGENTLICH KOMPLETT HÄNGEN GEBLIEBEN VIELLEICHT MAG ER JA FÜßE UND SO BITCH SHUT THE FUCK UP ODER ICH FISTE GLEICH DEINE KLEINE VAGINA." Ich dachte nur und sang :" I LOVE MY VAGINA" wir beide konnten nicht vor lachen und sind zu bus halte gelaufen. "Du kyung willst du nicht Niki fragen ob sie mit kommen möchte ich meine du stehst auf sie und dann musst du später nicht alleine zurück fahren." Ich schaute baek an klar mochte ich sie aber ich hab noch nie so mir ihr alleine getroffen und so aber why not, sie ist süß und vielleicht gefalle ich ihr ja auch. Zur Bestätigung nickte ich ihm und tatsächlich keine fünf Sekunden die zu sagen. "Aber du sagst ihr nichts niemand außer du und #xiuchen Wissen das ich bi bin klar soweit." Wieder nickte ich als Bestätigung, da kam auch schon der bus mit Niki. Wir stiegen ein und redeten in der Innenstadt von Seoul angekommen setzten wir baek ab, ich wünschte ihm viel Glück und das er aufpassen soll. Niki erzählten wir das er ein Treffen mit einem alten Bekannten hatten.
--------------------------------------------------
Jojo im baaaaaaaaakkkkkkk wer hätte es gedacht LeLUnd was denkt ihr passiert mit baek?
Ich hau dann mal wieder rein bis warschrinlich Morgen
~celöön😏🌚
DU LIEST GERADE
„Little" one night stand >Chanbaek<
خارق للطبيعة(Smut) (Daddykink) (Boys and girls love) Don't like it Don't read it ❌❌❌❌❌❌❌ Be queer🏳️🌈🌈✌🏻