Tahir's Sicht:
Heute hat Mustafa Abi ( sagt man aus Respekt ) mir gesagt wir müssen jetzt los fahren da wir zu einer Familie fahren und der Mann ein Gespräch mit uns über unser Geschäft hat deshalb habe ich asiya yenge meine Süße Nichte und die yangaslar (Jungs) gerufen die heißen übrigens Murat und fadi. Meine Mutter ist natürlich auch dabei nur mein Vater ist leider von uns gegangen. Auf dem Weg zum Auto schnallte ich meine Nichte schon Mal an da ich wusste was jetzt kommt.
Asiya yenge: ich sitze vorne ich bin die einzige Braut in diesem haus.
Mutter von Tahir: hoffentlich findet Tahir eine bessere Frau bei Mustafa hatte ich ja nicht so viel Glück was sich noch ändern kann.
Asiya yenge:Anne ob du willst oder nicht du magst mich und ich gehe jetzt nur nach hinten wegen meiner Tochter und nicht wegen dir und warf ihre Haare eingebildet nach hinten.
Sie setzen sich rein und die Fahrt begann.Als wir ankamen, haben wir erstmal alles besprochenen dann sind wir in das Hotel gegangen um uns fertig zu machen.
In der gleichen Zeit bei Nefes:
Vedat sagte mir ich soll yigit fertig machen er kam mir hinterher und machte ein Zeichen , ich sagte yigit er soll spielen.
Yigit sagt:ama Anne (aber Mama) ich will das du mit spielst ich sagte :ja gleich ich muss nur kurz mit Baba reden, dann ging ich raus.Er zog mich ins Zimmer und schläuderte mich auf das Bett er schlägte zu und ich war einfach nur innerlich am sterben. Ich unterdrückte mir das heulen und wir sahen yigit nicht er hat es gesehen und als wir es bemerkten rannte ich zu ihm er umarmte mich und hilt Abstand zu vedat.er sagte nur :Olum und yigit ging ein Schritt zurück dann ging er runter ich umarmte yigit und machte ihn und mich fertig. Dann kam Vedat und sagte :nefes gel (komm) da ich in meinem ankleide /schmink Zimmer war. Ich schminkte die blauen Flecke auf meinem Gesicht weg und machte auf als er mich sah sagte er :cok güzel canim
Ich ignorierte ihn und ging an ihn vorbei sag yigit nahm seine Hand und wollte runter bis Vedat meine nahm und ich auf die andere Seite ging. Als wir unten waren
Tahir's Sicht:
Ich unterhielt mich gerade mit Mustafa Abi und bemerkte das jemand kommt ich guckte dort hin und sah sie.Sie ist so hübsch. Ich konnte meinen Blick schwer von ihr nehmen sie guckte mich an und guckte zu ihrem Sohn nehme ich an. Als sie vor uns standen sagte Vedat :guten Abend das ist mein Sohn yigit und das Nefes.alle sagten hallo und er sagte zu Nefes
Vedat: nefes bitte begrüß unsere Gäste sie begrüßte alle und sagte meiner Nichte sie kann mit yigit spielen gehen als sie mich begrüßte sah ich den blauen Fleck an ihrer hand und Frage :wer war das??
Sie sagte skeptisch:lass meine hand los, er sieht es sonst!
Ich fragte :Kim?(wer)
Sie sah zu Vedat Riß sich aus meiner hand los. Am Abend wollte meine Nichte yigit Bilder auf meinem Handy zeigen ich gab es ihr sie zeigte sie ihm.vedat sagte :Olum komm her .
Yigit wollte nicht und fragte ob meine Nichte bei ihm bleiben darf sie durfte natürlich nicht er war traurig und rannte weg dabei er hat ein Glas kaputt gemacht,nefes und ich rannten hin und ich fragte sie wieso Vedat sie geschlagen hat sie sagte: hör auf wenn er das hört, passiert was schlimmeres. Ich gucke zu Vedat er sah uns und guckte wütend und sagte :nefes geh yigit schlafen nehmen sie ging hoch er ihr hinterher und nachher kam er wieder sie aber nicht alle fragten wo sie sei er sagte :sie wollte auch schlafen gehen und ich merkte da ist etwas faul dachte mir dabei aber nichts und nach einer Zeit wollte wir auch los fahren da wir bis morgen Mittag fahren. Wir verabschiedeten von denen und Fahrten weiter.Was ist mit nefes und wo ist sie???
Leute dieses Lied sollt ihr euch bei spannenden stellen denken ich habe davon schon seit Tagen ein Ohrwurm aber wegen einer bestimmten Person die das aber weiß 💖😘😋😍👇
☝Das ist das Lied und das Lied ganz oben ist das Haupt Lied ich liebe die Lieder,😍😍😍
OK Ich hoffe Mal wieder es gefällt euch und Kommentiert bitte wie ihr es findet das wäre super (sorry für Rechtschreibung)
DU LIEST GERADE
Sen anlat karadeniz (sag schwarzes Meer)
RomanceDas Leben von Nefes ist nicht wie von einem normalen Menschen seid sie damals aus der Schule kam lebt sie bei ihrem Entführer/Vergewaltiger Vedat. Sie erlebt so viele schmerzen physisch wie auch körperlich dennoch ist sie stark sie ist stark für i...