Nefes geht weg

271 4 4
                                    

Nefes Sicht:
Als ich yigit schlafen genommen habe kam wieder Vedat ich hatte Angst musste aber trotzdem zu ihm. Er zog mich ins Zimmer schmiss mich wieder auf das Bett und hatte mein Finger gebrochen ja genau er stellte sich vor mir nahm meine hand drückte sie zusammen und gleichzeitig nach hinten ich war fast am schreien er hatte mein Mund aber zu gehalten. Als er das tat und mir Tränen kamen wollte er mich küssen ich drehte mich um er küsste meine Wange und sagte :seni seviyourum nefesim.
Es ekelte mich an ich war aber mit meinen schmerzen beschäftigt dann ging er wieder (ich schätze zu den Gästen)ihr fragt euch bestimmt wieso er das getann hat er ist einfach nur Phsycho und will auf keinen Fall das ich Kontakt mit Männern habe er hat es ja gemacht weil er dachte zwischen mir und Tahir ist was. Ich ging in mein ankleide Raum und suchte mir zwei stüfte ich klämmte sie zwischen die Finger die gebrochen sind und es tat höllisch weh ich wickelte Verband um die Finger und machte es fest. Danach hollte ich mir meine Jacke und ein paar Klamotten und dann  begab ich mich in yigits Zimmer , der schlief ich hollte eine Tasche raus und packte auch für ihn Klamotten hinein . Er wachte auf und fragte :Anne napiosun? (Mama was machst du )
Ich sagte: yigit wir gehen hier weg. Er sagte :yuhuu er stand auf und tat seine Indiana Taschenlampe eingepackt was sehr schlau ist . Er freut sich, ihr müsst wissen yigit hat selber panische Angst vor Vedat er sagt es aber nie denn er ist ein tampferer junge. Dann sah er meine Hand und fragte : Anne was ist passiert?
Ich sagte nicht so wichtig.
Mein yigit ist nicht mein yigit wenn er nicht fragen würde :tut es sehr doll weh Anne? Was er auch tat ich sagte :nein das geht schon und gab ihm einen kuss. ich nahm die Tasche und seine Hand und ging zum Fenster.( Es gibt ja diese Fenster wo man die Hebel zum auf und zu drehen abnehmen kann) diese haben wir auch ich machte das Fenster auf und nahm den Hebel ab, nahm den Schlüssel für das Zimmer ging mit yigit raus und schloss ab . Dann schlich ich mich mit yigit nach unten aber da dieses haus zwei Treppen hat musste ich mich entscheiden, zum Glück die rechte den von der linken kam eine Angestellte hoch. Wir gingen in den Waschraum und machten den Fenstergriff dort dran machten das Fenster auf und schlichen uns raus aber da es zu viele wachen dort waren mussten wir warten (hinter einem Busch )bis die Gäste kamen. Da das Auto weiter weg vom Eingang war konnte uns niemand sehen, wir stiegen in den Kofferraum ein und warteten bis sie kamen ich habe gewartet bis sie die Türen schließen damit es nicht auffällt und schließte denn Kofferraum im gleichen Moment. Mein plan ist nicht bis zu den nach Hause mit zu fahren, sondern davor auszusteigen damit ich den nicht zur lasst falle und wir unbemerkt aussteigen können. Auf einmal hatte ich schmerzen und musste mich zusammen reißen um nicht zu weinen da sie mich nicht hören durften. Yigit hollte seine Taschenlampe raus und machte sie an er sah das ich schmerzen habe und guckte mich Mitleidig an, ich küsste ihn auf den Kopf und wollte die Schmerzen verbergen denn ich möchte nicht das mein Sohn leidet. Dann schliefen wir ein. Als ich auf wachte war es morgen wir waren aber immer noch am fahren. Aufeinmal realisierte ich alles und bekam Panik denn ich wollte ja vorher aussteigen wir sind aber eingeschlafen. Yigit wachte auf und fragte was los sei, plötzlich blieb das Auto stehen. Oh ohhh das heißt wir sind da, ich machte yigit ein Zeichen daß er leise sein soll, bis alle aussteigen. Ich hörte wie alle die Türen schließten und wollte gerade leise raus als ich hörte wie asiya sagte:Tahir ich glaube meine Tasche ist im Kofferraum kannst du sie mir bitte bringen.
Und Tahir daraufhin antwortete : natürlich yenge (Schwägerin sagt man zu Frauen von seinen Brüdern oder Freunden). Ich wollte mich gerade Bewegen da wurde die Kofferraumtür aufgemacht und Tahir stand vor mir geschockt da (was ich ihm gleich tat).Als asiya sah das Tahir kein Wort raus bekam fragte sie :noldu? Tahir (Was ist tahir ).Als sie wieder keine Antwort bekam kam sie zum Kofferraum und war ganau so geschockt und sagte :uuuyyyy wie seid ihr den hier rein gekommen?. ich konnte nur sagen:wir wollten vorher raus.
Asiya abla sagte nur:OK kommt erstmal rein wir finden eine Lösung. Also gingen wir rein.

Wie reagieren die anderen und was wird passieren???








Wenn euch das Kapitel gefallen hat würde ich mich über ein Kommentar freuen😍 denn ich muss ja wissen ob ich weiter schreiben soll oder es keinen interessiert 😋 außerdem entschuldigt die Rechtschreibung und sonst sehen wir uns im nächsten Kapitel 💖🌹

Sen anlat karadeniz (sag schwarzes Meer)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt