Wer will einen One Shot ich habe noch 3 auf der liste möchte aber noch 6 Shots machen!!?!!?!? MELDeN
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wollen wir einen Kaffee trinken gehen?" fragte er mich.
Hmm... Kaffee klingt gut.
"Ja gerne. Ich bin Lucy. Wie heißt du eigentlich ?"
"Schöner Name. Ich bin Liam."
"Toll. Kommst du von hier? Also New York?"
"Nein, ich komme aus Gross Britanien."
Wir waren auf dem weg zu einem Starbucks. Als mir einfiel:
"Wieso bist du dann hier?"
"Ähmm... Also... Ich... Hab eine Band und wir sind auf Tour."
"Achso... Ich kenne euch nicht."
"Deswegen sind wir hier." er lächelte.
Wir kamen am Starbucks an. Und nahmen einen Tisch für zwei. Ich bestellte mir einen Latte und er auch.
"Werde ich deine Bandkollegen jeh kennenlernen?"
"Hast du heute noch Zeit?"
"Ich muss noch Hausaufgaben machen."
"Aber morgen ist Samstag!"
Das stimmte aber ich hatte morgen vor mit Kimy was zu unternehmen und Sonntag hab ich keinen Bock auf Hausaufgaben.
"Na gut. Dann musst du aber Sonntag vorbeikommen und mich zu den Hausaufgaben zwingen."
Er lachte.
"Kein Problem."
Ich nahm einen Schluck von meinem Latte.
"Mist ist das heiß."
"Hier nimm das kalte Wasser." er gab mir eine Wasserflasche.
"Danke."
Ich wurde rot.
"Hey, nicht rot werden."
Dadurch wurde ich nur noch roter.
"Am besten ich sag nichts mehr dann wirst du auch nicht rot. "
Wir tranken unsere Latte' aus und er bezahlte.
Da fiel mir noch eine Frage ein
"Hast du eine Freundin?"
"Ja warum?"
"Neugierde."
Wir oder eher er ging in sein Hotel, ich folgte ihm. Die Lobby war sehr Prunkvoll eingerichtet. Es war alles in Rot und Gold Tönen gehalten. Wobei es wie schon gesagt sehr prunkvoll aussah. Er führte mich in den Zweiten Stock.
"Unsere Raumnummern sind verschieden. Ich bring dich erst zu Harry und Louis."
Er brachte mich zur Raumnummer 134. Er ermutigte mich zu klopfen. Ich klopfte.
"Was ist?" ertönte es aus dem Zimmer.
"Ich hab einen Gast." sagte Liam ruhig zurück. Die Tür wurde geöffnet.
"Liam? Wer ist das? Ich hoffe doch kein verrückter Fan!"
"Nope. Sie kennt und gar nicht."
Der eine ,ich nahm an Louis, machte ein erstauntes Geräusch und zog mich in sein Zimmer an den Tisch.und öffnete auf seinem Laptop Firefox.
"Ich werde dich jetzt mal in die Direction Infection einführen."
Er öffnete YouTube und zeigte mir ungefähr zwei Stunden langes Material über ihre Band.
"Der blonde ist Niall. Der Lockige ist Harry. Der, der immer auf seine Frisur achtet ist Zayn. Liam kennst du ja schon und der gut aussehende ist Louis. Liam meinte ich soll dich jetzt zu Zayn und Niall ins Zimmer bringen. Also direct das Zimmer neben unserem. Komm bald wieder Lucy."
Ich ging raus, erstaunt von dem verrückten Louis und dem Flirter Harry. Und klopfte neben Bei Zayn und Niall an.
"Hallo?"
"Wer ist da?" rief eine sehr irisch klingende stimme zurück.
"Ich bin Lucy. Liam hat gesagt ich soll mich nach Harry und Louis bei euch melden."
"Achso. Warte ich komme!"
Die Tür wurde von einem blonden Typ. Nein er hieß Niall geöffnet.
"Ich bin Lucy."
"Ich bin Niall."
Wow, er sah gut aus. Ich kicherte.
"Wieso lachst du?"
"Du stehst nur in Boxer vor mir."
"Oh Mist" er rannte rein um sich eine Hose und ein Shirt anzuziehen.
"Eine Besucherin für die Niall ins Haus rennt und sich Shirt und Jeans anzieht. Applaus!"
Zayn kam mit seinem Laptop in der Hand aus der Küche.
"Machst du gerade eine Twittcam?" schrie ich.
"Ja."
Ich rannte ins Bad wo Niall vor dem Spiegel stand und sich sein Shirt anzog.
"Sehen meine Haare gut aus"fragte ich ihn.
"Ja sie sehen wundervoll aus."
"Dankeschön" sagte ich schüchtern und wurde rot. Mal wieder.
"Hey, nicht rot werden... Sonst kommt Zayn der idiot rein und filmt das hier."
Er küsste mich flüchtig auf die Lippen.
"Äh... Okay..."
Ich fasste mir an die Lippen. Er ging aus dem Bad raus. Ich ebenso. Aber ich, im Gegensatz zu ihm, guckte erstaunt auf den Laptop. In dem sich unser Kuss abspielt. Ich lief heulend aus ihrem Zimmer raus und aus dem Hotel, auf den Bürgersteig. Und nach Hause.
____________________________________________________________________________________
Ich hab die perfekte Ausrede. Ich wurde gestern geimpft und mein Arm tut höllisch weh. :D
Ich würde mich über Kommis und Votes freuen. Bis dann!
Und danke fürs lesen!!!
DU LIEST GERADE
My life as Lucy (Niall Horan Fan Fiction) /WATTY AWARDS 2012\
FanfictionLucy ist ein 15 jaehriges Maedchen. Ihre Mom ist bei einem Autounfall gestorben. Sie lebt bei ihrem Vater. Ihr Freund Jeremy (Justin Bieber)verlaesst sie, zieht um. Sie trifft auf Liam der sie sofort nett finden. Ihre Bff Kimy (Avril Lavinge) gibt i...