Taylor? Really?

140 3 3
                                    

Mir war MAL WIEDER langweilig. ☺ also ein Chappi. Ach so und es wird nur aus Lucys Sicht geschrieben außer ich kann iwas nicht erklären dann kommt einer von den Jungs ins Spiel. Oke genug geschwatzt und los geht's.

__________________________________________

"Bist du mit Niall zusammen?"

Was fällt ihr ein? Ich ging auf sie zu und schenkte ihr eine Ohrfeige.

"Was hast du gesagt???"

"Gar nichts" flüsterte sie sehr eingeschüchtert.

"Das will ich dir geraten haben!"

"Und kann ich ein Autogramm von Niall haben?" fragte sie als wäre nichts gewesen. Jetzt flippte ich aus. Ich schlug um mich, Schrie und schlug noch mehr um mich. Die Jungs wollten mich festhalten. Hatten abr zu viel Angst getroffen zu werden. Plötzlich wurde mir schwindelig und ich fiel hin. Liam hob mich MAL WIEDER hoch und trug mich durch den Airpot zu der gepäckabgabe. Das realisierte ich aber nicht richtig, den ich war drauf und dran zu schlafen. Doch Liam schüttelte mich und sagte:

"Hey, die Leute denken noch wir sind zusammen, wenn ich dich die ganze Zeit durch den Airpot trage. Außerdem wollen wir zu McDonalds."

Ich stellte mich hin guckte um mich herum. Über mir gab es eine riesige Leuchttafel mit Werbung. Rechts Neben mir war ein Schuhladen. Und links neben mir war ein Süßigkeitenladen. Vor mir war eine riesige Menge Menschen die auf ihren Flug warten oder gerade gekommen waren. Meine Schwarze Tasche war verschwunden. Ich hatte sie nicht mehr im Arm und Liam auch nicht. "Liam wo ist meine Tasche?" fragte ich ganz ruhig. Niall hat sie. War nur eine Barsche Antwort. Ich lief zu Niall und riss ihm meine Tasche aus den Händen.

"Kannst du mir nicht verzeihen, Lucy?" fragte er mit zuckersüßem Ton, der bei mir nicht die geringste Regung brachte. "Nein, wieso sollte ich die ganze Welt glaubt ich bin mit die zusammen, dabei hasse ich dich! Verstehst du? ICH HASSE DICH NIALL HORAN!" das saß. Die Leute Die Um uns herum standen guckten mich komisch an da sagte ich mal wieder auf meine freche Art: "Was noch nie 'nen Mensch gesehen?"

Da guckten sie blöd und wandten sich ab. Mein Handy klingelte.

From: Kimy

'Hi, hab gerade gesehen das du weg bist. Was wird mit der letzten Woche Schule?'

Ich fragte die Jungs ob sie das geregelt hatten. Sie meinten ja. Und in einer Woche hatten sie Pause und würden nach London zurück für eine Weile. Also schrieb ich.

'Hi, ja... Ich bin etwas ausgerastet. Also die Fünf meinten sie haben das geregelt. Und in einer Woche bin ich in London. Bei den Britten!'

Danach schaltete ich mein Handy aus. Den wir gingen essen und beim essen durfte mich niemand stören! Wir suchten den McDonalds. Als erstes im zweiten Stock wo wir an einem Chinarestaurant vorbeikamen, einem Taschengeschäft und einem McDonald vorbeigingen. STOP. McDonalds?

"Jungs ich hab McCes gefunden!" Niall stürzte sich sofort an den Tresen in bestellte sich ein Big Mac Menü. Ich stellte mich hinter ihn und bestellte mir ein McChicken McMenü. Mit Pommes und Cola. Liam nahm das gleiche wie Niall. Lou und Harry hatte wohl keinen Hunger den sie bestellten sich jeweils nur eine Cola. Ich suchte uns einen Tisch und setzte mich. Heute war nicht viel Betrieb hier. Ich packte meinen Chickenburger aus der Packung. Leider fiel, wie immer, der ganze Salat heraus. Ich Biss herzhaft hinein. Nach fünf Bissen war vom Burger nichts mehr zu sehen also machte ich mich an die Pommes. Ich öffnete den Ketchup, wobei meine Finger oftmals abrutschten, und quetschte ihn in die kleine Schale. Etliche Minuten später waren wir alle fertig mit unseren Menüs oder Colas und machten uns auf den weg zum Einstieg in ihren Privatjet. Wir gingen ein paar Treppen hinauf und hinunter. Und standen plötzlich vor dem Jet. Ich stieg als erste ein. Die Jungs folgten mir. Im Jet saß kein anderer als Taylor Lautner! Ich flüsterte Liam ins Ohr:

"Wieso habt ihr mir nicht gesagt das Taylor Lautner hier ist???"

"Wir wussten es selbst nicht." ich ging zu ihm hin.

"Hi, ich bin ein riesen großer Fan von dir kann ich ein Autogramm auf meinen iPod haben?"

"Klar. Aber was suchst du in einem Privatjet von One Direction?"

Während ich ihm die ganze Geschichte erzählte kramte ich nach meinem iPod. Als ich ihn fand war ich fertig mit erzählen und hielt ihm das Applegerät hin.

"Unterschreibst du bitte so quer?" ich zeigte ihm wie ich es mir ungefähr vorstellte und gab ihm den iPod. Er unterschrieb.

"Danke. Kann ich noch ein Bild mit dir machen?"

"Gerne!" Ich machte ein Bild wo wir verrückt aussahen und eins wo wir normal aussahen.

"Danke."

"Immer wieder!"

Ich setzte mich zu Liam der alleine saß. Und lehnte mich an seine Schulter. Ich untersuchte den Jet. Die denke war weiß mit Punkten in verschiedenen Farben, der Boden genauso. Die Sitze waren blau mit einem komischen karomuster. Einige Zeit später war ich müde und schlief ein.

-------------------------------------------------------------------------

So kapi für heute fertig.

Hab euch lieb danke das ihr es lest!!

Entschuldigt Fehler es ist 10:30 da bin ich normalerweise am schlafen!

Ja Taylor. ☺

Das Video ist von 2009. Der Typ ist Jeremy. Und Shakira ist Lucy. Das video passt zwar nicht aber es ist toll!

My life as Lucy (Niall Horan Fan Fiction)  /WATTY AWARDS 2012\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt