War Justin Bieber am hören und mir war langweilig. Deswegen das hier.
---------------------------------------
Der morgen fing ja toll an. Jede Menge Hektik, Müdigkeit und das schlimmste Niall. Denkt mein Vater etwa er tut mir damit was gutes? Glaubt er ich mag die Jungs? Das kann man nur dadurch hinaus finden wenn man fragt. Ich holte mein Handy hinaus Und tippte seine Nummer. Es läutete. Das klingeln , diese, Dut Dut Dut. Es nervte mich zu Tode. Dann endlich ging er dran.
"Was ist los Lucy?"
Ach er ist so gelangweilt von mir?
Ich stellte ihm die beiden Fragen. Das einzige was er antwortete war
"Ja und Nein."
Na toll.
"Wieso? Wieso glaubst du du tust mir was gutes?"
"Weil du Freunde brauchst. Lucy bitte sei nicht so Dickköpfig!""
War ich wirklich dickköpfig? Aber ich hatte doch Kimy und früher Jeremy. Mir kamen die Tränen. Ich schluchzte.
"Lucy was ist los?"
"Wenn von den 5 hast du gesehen?"
"Der eine Liam glaube ich. Einen blonden Typen..."
Ich unterbrach ihn.
"Der blonde hat mich geküsst und seinen Freund es Filmen lassen."
"So ist das leben Lucy das ist halt so." er sprach ein Machtwort, " Und DU bleibst bei denen!"
Er legte auf. Wenigstens hatte ich die Antworten auf meine Fragen. Ich lehnte mich an die Wand und rutschte hinunter. So saß ich da eine Weile lang. Bis Liam plötzlich herrein kam.
"Lucy was ist den mit dir los?"
Genau was war mit mir los. Ich hatte keine Ahnung. Als wäre mein Gehirn gelöscht alle Erinnerungen. Weg. Einfach weg. Ich bekam einen riesigen Heulanfall. Liam kniete sich neben mich.
"Hey? Was ist den los?" sprach er mit seiner beruhigenden Stimme. Mein Kopf schrie, ich solle antworten. Aber meine Lippen bewegten sich nur zum Schluchzen. Ich lehnte mich an ihn. Und er streichelte mein Haar. Da kam die Frage aus meinem Mund.
"Kann ich bei dir und deiner Freundin schlafen? Ich möchte nicht bei Niall schlafen."
Ich merkte das er nachdachte und ließ ihn denken. Er ringte mit sich.
"Ja ich muss aber noch Danielle fragen." das war sowas wie eine Abfuhr ,ich began wieder zu Schluchzen.
"Du musst dich anziehen. Sonst kommen wir zu spät zu unserem Jet." ich krabbelte zu meinem Koffer und öffnete ihn. Hmm... Ich holte mir eine Schwarze Jeans und ein schwarzes Shirt wo in weiß "Free Fucks" draufstand. Da es nicht sehr warm wahr holte ich mir noch meine schwarze Lederjacke. Meine Schuhe, die ich mir aus dem gelben Koffer holte, waren Chucks. Ich nahm mir, mal wieder, Schwarze. Ich ging noch ins bad und stellte mich vor den Spiegel. Meine Blonden Haare mit den kleinen braunen stränen fielen mir in leichten wellen die schultern hinunter. Danach ging ich wieder ind den kleinen flur und lief mit zwei Koffern in den Händen die Treppen hinunter. Den letzten trug Liam für mich. Wir stopften sie noch in den schon überfüllten Kofferraum. Liam setzte sich auf den Fahrerplatz die anderen stritten sich wer noch vorne sitzen dürfte. Da setzte ich mich einfach vorne hin und verriegelte die Tür von innen.die vier guckten mich entsetzt an. Nur Liam lachte. Da sagte ich ganz nach meiner Frechen Art " Wenn vier sich streiten freut sich die fünfte."
Niall setzte sich genau hinter mich. Harry in die Mitte und Zayn und Louis mussten sich einen Sitz teilen. Die Fahrt zum Flughafen dauerte zwei Stunden, also holte ich mir meinen iPod heraus und hörte Musik. Von Justin Bieber das Album Believe und den Song Fall.
"Well Let me tell you a Story about a girl and a boy.
He fall in love with his best friend..."
Auf dauer Repeat. Das heißt immer und immer wieder. Bis wir aufeinmal am Flughafen waren. Wir holten die Koffer aus dem Kofferraum des Schwarzen BMW 360d touring. Und die Jungs stellten sich dem für sie alltäglich Autogrammstunden. Da fragte mich eine der Fans das unglaubliche.
---------------------------------------
Hehehe ihr werdet erst beim nächsten mal erfahren was und wie Lucy darauf reagiert. Mein Papa hat eine BMW 360d touring deswegen hehe. Hoffe euch gefällts. Votes Kommentare und Fans sind erwünscht.
Hab euch alle Lieb.
DU LIEST GERADE
My life as Lucy (Niall Horan Fan Fiction) /WATTY AWARDS 2012\
FanfictionLucy ist ein 15 jaehriges Maedchen. Ihre Mom ist bei einem Autounfall gestorben. Sie lebt bei ihrem Vater. Ihr Freund Jeremy (Justin Bieber)verlaesst sie, zieht um. Sie trifft auf Liam der sie sofort nett finden. Ihre Bff Kimy (Avril Lavinge) gibt i...