Es war einmal ein starkes, glückliches Mädchen das die beste Freundin fand.Doch dann ist sie Umgezogen nach Stuttgart die Freundschaft hält 2018 immer noch. Sie konnten alles teilen. Doch etwas fehlte im Leben des Mädchens. Ihr Spiegelbild, ihre Seele, ihre wahre Hälfte. Es fehlte ihr Leben. Beide fühlten gleich. Beide vielen in ein Loch doch ihrer besten Freundin wurde versucht zu helfen. Sie kam in eine Klinik. Doch das einzige was ihr helfen konnte war ihre bessere Hälfte die in Bayern sitzt und sich fragt was sie alles falsch machte. Der Kontakt brach für eine Zeit ab. Warum wissen beide nicht. Doch was war mit dem einst glücklichen Mädchen? Es verliebte sich in IHN wegen dem es ihr aber auch schlechter ging. Sie waren 5 Monate zusammen doch trafen sich nie. Wenn er sie ignorierte gab sie sich immer die Schuld. Die Klinge war ihr Freund. Alle sagten ihr sie solle Schluss machen. Was sie an einem Tag tat. Doch sie bereute es aber was er ihr sagte war schlimmer als jede Entfernung zu ihrer besten Freundin: Wir sind beide nicht fähig eine Beziehung zu führen.
Doch ihre Freunde merken nicht wie dieses Mädchen seit Jahren zerbricht. Sie selbst weiß nicht mehr wann sie wirklich gelacht hat. Und alle denken es ist alles gut. Sowas nennt sie also ihre Freunde. Sie will aber nicht allein sein. Deswegen ist sie nun so, so traurig und still. Und fragt sich wann das leben endlich zu Ende ist. Wann sie nicht mehr leiden muss. Dies war ihre wahre Geschichte. Dies war meine Geschichte.
DU LIEST GERADE
Depri Sprüche
RandomHey Leute das sind einfach Gedanken die ich habe bzw einige Freunde von mir. Aber hey das ist so irgendwo muss das auch mal hin.